• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Der Klimawandel wird es sein, der diktieren wird. An physikalischen Grundlagen vorbei Politik zu machen dürfte ja nun das hirnrissigste sein, was man machen kann.
Der Klimawandel ist das letzte Ass was sie im Ärmel haben.
Jetzt wo die Bürger merken dass der digitale Komplex in einem absurden
Not-Programm läuft der die Bevölkerung bis zum Erbrechen spaltet können sie
sich die Ohren zu halten und laut :" Lalalala.... Klimawandel.... Lalalala...
Klimawandel". rufen.
Habeck sagte gerade dass die Wirtschaft zu langsam läuft.......
Ich sage wir haben nicht genug Klapsmühlen.....
 
Werbung:
Der Klimawandel ist das letzte Ass was sie im Ärmel haben.
Wen meinst du jetzt? Die Wissenschaft? Denn der Klimawandel - genauer: der menschengemachte Klimawandel - ist längst gesicherte wissenschaftliche Erkenntnis. Wozu sollte dann die Wissenschaft mit gezinkten Karten spielen? Was hätte sie davon?
Jetzt wo die Bürger merken dass der digitale Komplex in einem absurden
Not-Programm läuft der die Bevölkerung bis zum Erbrechen spaltet können sie
sich die Ohren zu halten und laut :" Lalalala.... Klimawandel.... Lalalala...
Klimawandel". rufen.
Habeck sagte gerade dass die Wirtschaft zu langsam läuft.......
Ich sage wir haben nicht genug Klapsmühlen.....
Ich weiß nicht, welchem Verschwörungsmythos du hinterherhinkst, aber er ist haarsträubend.
 
Nun, es könnte betrachtet werden Mainstream/Gegenkultur als eine Medaille.
Das wäre dann mal kreuz/quer/rund/sprudelnt gedacht. Wenn man mal ein zweidimensionales Denken dahinten im Kästchen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich durch Zufall gefunden aus dem letzten Jahr.

Damals war man sich noch sehr selbstsicher bei der Manipulation der Bürger.
Heute wo die Gefahr realer geworden ist würde nie jemand denken dass es mal solche Satire gab.
Doch das Internet vergisst nicht so schnell.
 
Damals war man sich noch sehr selbstsicher bei der Manipulation der Bürger.
Heute wo die Gefahr realer geworden ist würde nie jemand denken dass es mal solche Satire gab.
Doch das Internet vergisst nicht so schnell.
Und heute werden die Bürger von irgendwelchen Rattenfängern im Netz manipuliert. Ist das besser?
 
Werbung:
Zurück
Oben