• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:

Ich bin ja schon gespannt auf den ersten Klimalockdown. Es liegt in der Luft... buchstäblich. Die Show ist zur Zeit wieder ein bisschen langweiliger. Es braucht wieder neue autoritäre Maßnahmen, aus welchem Grund ist egal, und Querdenkerdemos gegen die Maßnahmen. Die Trump-Verhaftung hat Potential, aber zunächst mal nur auf die USA begrenzt.
 
Eigentlich ist das nur noch Satire.
Diese ganze Besessenheit irgend etwas durchsetzen zu wollen wirkt surreal.
Die Trump-Verhaftung kann ich gar nicht mehr Ernst nehmen , scheint wie ein Ablenkungsmanöver von
den wirtschaftlichen Umwälzungen die gerade ablaufen.
 
Der Klimawandel wird es sein, der diktieren wird. An physikalischen Grundlagen vorbei Politik zu machen dürfte ja nun das hirnrissigste sein, was man machen kann.
Wenn der Demokrat es will, reiten wir alle gemeinsam in den Sumpf und verrecken? So weit darf Demokratie nicht gehen.
 
Ich tippe zusätzlich noch auf den Kometen, der laut Aussagen der Fachleute die Erde bedroht und harte Maßnahmen erfordern wird.

Mein Favorit: Es geistert seit einigen Jahren das Gerücht durchs Netz, dass uns die globalen Eliten demnächst mit einem inszenierten Alien-Angriff und dadurch notwendigen Bevölkerungsschutzmaßnahmen beglücken werden. Da ist das Potential dann endlos. Aber ich persönlich glaube, dass die Menschheit dafür noch nicht "bereit" ist. Da braucht es noch ein paar Jahrzehnte der medialen Vollverblödung, bis genug Leute diese Story schlucken werden.
 
Mein Favorit: Es geistert seit einigen Jahren das Gerücht durchs Netz, dass uns die globalen Eliten demnächst mit einem inszenierten Alien-Angriff und dadurch notwendigen Bevölkerungsschutzmaßnahmen beglücken werden. Da ist das Potential dann endlos. Aber ich persönlich glaube, dass die Menschheit dafür noch nicht "bereit" ist. Da braucht es noch ein paar Jahrzehnte der medialen Vollverblödung, bis genug Leute diese Story schlucken werden.
Achtung! Die Worte "globale Eliten" triggern diejenigen, die auch heute schon jede Story schlucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben