• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Du solltest deine Phantasien nicht mit Fakten verwechseln.
" Du solltest nicht..." ist kein Gebot. Was ich verwechseln will oder wechseln will, das lasse ich mir nicht von einem Nerventöter singulär vorschreiben.

Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, Ihnen das DU angeboten zu haben oder gar den *Dudulativ* als Liebkoseform anzuwenden Ihnen auch noch 'freigestellt' hätte.

Den Seinen gibt's der Herr im Schaf bzw. im Widder (bzw. Büffel) als Goldenes Vlies.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
" Du solltest nicht..." ist kein Gebot. Was ich verwechseln will oder wechseln will, das lasse ich mir nicht von einem Nerventöter singulär vorschreiben.

Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, Ihnen das DU angeboten zu haben oder gar den *Dudulativ* als Liebkoseform anzuwenden Ihnen auch noch 'freigestellt' hätte.

Den Seinen gibt's der Herr im Schaf bzw. im Widder (bzw. Büffel) als Goldenes Vlies.

Bernies Sage
Solange Ihr Haß gegen mich nicht konkret wird, ist er mir sch... egal. Wenns Ihnen etwas gibt - genießens Sie es.

Stellt euch halt wie so zwei Jungfrauen. Habt ihr etwa eure Tage bekommen? Seid ihr Männer oder kleine Mädchen?

Legen wir unsere Differenzen bei Seite, es bleibt keine Zeit zum streiten.
Kommen wir lieber mal endlich zur Sache.

 
Zuletzt bearbeitet:
...es bleibt keine Zeit zum streiten.
Für eine gesunde und lebendige Streitkultur muss immer genügend "relative" Zeit, sprich "relative Wahrnehmung" sein!

Denn Zeit existiert nicht absolut ohne jede Wahrnehmung von Unterschiedlichkeiten.

Sobald die Menschheit das geringste Wissen über ein Elektronenrastermikroskop in "absolut höchster Auflösung" erfährt, darf sie nicht simultan in Versuchung geraten, sich daraufhin selbst rational aufzulösen.

Auf die Menschheit kommt eine neue Verantwortung zu, die nicht vorrangig über Bestrafung und Angstmache erzwungen werden darf.
 
Werbung:
Ja gut, dazu sollte ich das Horoskop mal offenbaren, damit du und andere sehen können wie alles weitere eintrifft.

Im Sommer 2026 wird außerirdisches Leben entdeckt werden, oder der Kontakt zu Aliens hergestellt.

Wann wird der President ermordet? Der President welcher Nation?

2030 - Atombombe im Ärmelkanal. Holland liegt unter Wasser. Giftgas über ganz Europa. Bis 2036 sind über 85% der Weltbevölkerung - zum Glück vernichtet.

Natürlich geht das alles noch wesentlich ausführlicher und präziser!
.....Auch gut! Dann wollen "wir hoffen", dass die "Zigaretten" bis dahin nicht "allzu teuer" werden!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben