• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DE und Ö haben wieder volle Hosen ...

Werbung:
Hast du jetzt plötzlich umgeschwenkt? Ich dachte, der Islam ist für dich als Ganzes eine radikale Religion. Wir diskutieren doch seit Monaten darüber.

Noch einmal für dich, alle "Religionen" sind für mich durch Sozialkontakte übertragene psychische Erkrankungen, und der Islam ist derzeit die "Religion" mit den schlimmsten Symptomen.
Jetzt haben wir hier in Europa nach Jahrhunderten die schlimmsten Symptome des Christentums in den Griff bekommen, aber lassen nun den Islam, im Namen der Toleranz, fast ungehindert mit all seinen negativen Symptome ausbreiten.
 
Und nur weil sie Geld haben, sollten wir diesen archaischen Irrsinn akzeptieren/tolerieren ???

Sollen wir unser hart erklommene Stufe der Zivilisation hier in Europa für Geld verkaufen ???
Es geht mir nicht darum, dass wir sowas wie Gleichberechtigung verkaufen sollten, sondern dass das Verbot nichts gebracht hat.
 
Als wenn Verbote sowiso nichts bringen, sollten sie abgeschaft werden ????
Das ist was Religion und das drum herum angeht, die Frage aller Fragen. Sozusagen.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Aber ich weiß, dass Verbote keine Ansichten ändern.
Und das man sich darüber hiwegsetzt( was mein Link bezeugen kann)
 
Passt vielleicht zum Thema: Französische Rechtsradikale stören Muslims beim Gemeinschaftsgebet.

 
Das ist was Religion und das drum herum angeht, die Frage aller Fragen. Sozusagen.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Aber ich weiß, dass Verbote keine Ansichten ändern.
Und das man sich darüber hiwegsetzt( was mein Link bezeugen kann)

Und warum setzt man sich darüber hinweg, weil die Durchsetzung dieser Verbote bei uns nur halbherzig durchgeführt wird. Weil sich immer irgend ein Toleranzbesoffener findet der das als "rassistisch " oder sonst was aufbauscht.

Wenn ich als Tourist z.B. in den USA gegen ein Gesetz verstoße, werde ich (nach Geld oder Haftstrafe) sofort in den Flieger Richtug Heimat gesetzt (Ausnahmen: Schnellfahren, Falschparken u.s.w.)
 
Werbung:
Zurück
Oben