• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Paradoxon Raum

Werbung:
Die empfindsame " NeuROSEmantik" der Sprache liegt darin, dass sie wirkt!

:blume1:


Diese Lücke ist einer unverzichtbaren Lüge zu verdanken,
deren Maßstaß einem 'Lügenbaro(n)meter' entsprechen dürfte
und der als Maß 'nichts vollkommen' beinhaltet, -
also immer nur 'unvollkommen' festhaltbar scheint!​

» Vollkommenheit im selbstbewussten Denken
entspricht einer trügerischen Perfektion im Lenken. «​

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Nur hat Wirkung auch eine Ursache und Lügen haben halt keine kurzen Beine. :D
 
Melde ich der Muttersprache:)
Melde gehorsamst weiter: Muttersprache (..in germanyoneslanguage..) könnte im Gewinde der Zeit eine Schraube als PI-ROUETTE locker haben, sage ich mal in aller Lockerheit!

Da bleibt kein Auge trocken, dies meint jedenfalls auch ein "Drüsenjägerspezialist":

Das Wasser ist sein eigener Protagonist,
als Protonagonist des positiv widerspruchsfrei (doppelt) bejahten Lebens.
(Eigenzitat)​
Nur hat Wirkung auch eine Ursache .........
Eine Ursache hat jedes Wechselwirkungspotential genau dort (im D-ORT) aufzuweisen,
wo sie auch seltsam (=parallel) fehlen darf, - ja möglicherweise sogar "muss" !​

Ein sich selbst in der Erkenntniseigenschaft aufzuladen vermögendes Proton
darf sich selbst - in geradezu göttlicher Weise - ganz knapp verfehlen
ohne einen Knall im Ursächlichen haben zu müssen!​

Die Ursache allen Lebens, dies scheint mir logisch, beruht auf einem fehlenden Knall.
:)
Die Frage der Zerstrahlung (=Annihilation in der Paarvernichtung) ist wissenschaftlich in der Unmittelbarkeit teilweise (noch) strittig. Eine Gefahrenklage gegen CERN zum Teilchenbeschleuniger ist vor rund 4 Jahren juristisch gescheitert.

Überflüssige Zusatzbemerkung: An diesem Urteil haben ganz sicher gescheiterte Juristen mitgewirkt, die ansonsten, hätten sie nicht Jura studiert, sehr wahrscheinlich selbst straffällig geworden wären, jedenfalls ist diese Annahme von mir nicht aus der Luft gegriffen und dies wurde längst von ehemaligen Jurastudenten "im wilden Westen" unserer deutschen demokratischen Republik als "unstrittig wahr" (Tag und Datum müssen auch Sicherheitsgründen natürlich zwecks Nichtnachverfolgungsmöglichkeit geheim gehalten werden!) längst korrekt bestätigt, falls eine solche Frage in zulässiger Weise (halb-)öffentlich im Nachtrag "in völlig danebenliegender Sachlichkeit" überhaupt gestellt werden dürfte....

...Aber wer will denn schon sooo nachtragend sein.......
:lachen:
Ernsthaft: In einem besonderen Zwischenraum (wo Lüge=Lücke=Unfehlbarkeit bedeutet) darf die Ursache als UR-SACHE - je nach Beobachterwinkel - zur geringeren Hälfte unstrittig existieren und zur größeren Hälfte (dankbar/undankbar) in der Erkenntnis als ER-KENNTNIS (auch fortan weit weg) zu ex-sistieren vermögen.

Und so wäre es immerhin möglich einen universalen Schwebezustand im Sososo eines aufgespießten Dadada doppel-punktuell aussagekräftig einzunehmen.
:p
...und Lügen haben halt keine kurzen Beine. :D

Aber hoppla! .......Da müsste ihnen aber vorher schon mal jemand die Hammelbeine langgezogen haben!
:D

Ganz im Ernst:

Universale Wirkung 'ist' in seiner Erkenntniseigenschaft zu rund einem Drittel anti-kausal.
Erkenntniseigenschaft, Schwingungseigenschaft und Teilcheneigenschaft stecken in einem Schaft:

Das ist Wissenschaft, die Wissen schafft!

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Placid... Ich selbst bin in der Lage, alles aus der 5. Raumdimension zu sehen...
Ja, wer denn sonst als "Ich selbst" könnte seine Lage ansonsten besser kennen und beschreiben ? :rolleyes:

Ich glaube das auch zu wissen und bald wissen es alle, wobei tröstlich bleibt, dass man ALLE nicht "alle machen" kann, folglich müssen einige Aliens - in Allianzen gut versichert - immer wieder "übrig" bleiben....

Denn die 5.Raumdimension ist und bleibt auch in meinen Weltenmodellen die Dimension des geistig gespalteten Irreseins " in ganz normaler Ver-Rücktheit eines danaben liegenden Sachverhaltes", der sehr wahrscheinlich bald nur noch von wenigen Spezialisten in einem Sensitivitätsmodell von einem "Lachverhalt" unterschieden werden könnte... ....meint Bernies Sage......
 
Zurück
Oben