• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitcoin und die Geldrevolution!

Einer Auflösung des individuellen Egoismus stimme ich nicht zu.

Ich sehe durchaus Zusammenhänge in der Persönlichkeitsentwicklung und dem vorliegendem Geldsystem. Geldverwaltung zentralisiert führt zu Egoismus und dezentralisierte Geldverwaltung führt zu einem Egocentauri (Gott im Zentrum).

Dies beeindruckt mich nicht, ganz im Gegenteil. Eine jede Server-Administration ist offen manipulierbar und einem geschlossenen Kontrollsystem entzogen.

NEIN, weil eine Manipulation nur möglich wäre, wenn Du 51 % circa 22.000.000 Server gleichzeitig angreifst und darüber eine Codierung vornehmen musst. Dies ist faktisch unmöglich. Wir benötigen in der Verwaltung der Bitcoin Blockchain keine zentrale absolute Macht Instanz und dieses bietet nur der Bitcoin und keine andere Kryptowährung. Es stellt somit eine revolutionäre Technologie dar, welche wohl unter Zugrundelegung außerirdischem Know-how in unser Internet implementiert wurde. Die Bitcoin Community und auch ich sind von dieser Technologie dermaßen begeistert und es wird immer wieder von einer revolutionären Technologie in höchsten Tönen gesprochen.

"Geldrahmen" lassen sich über elektronische Währungen nicht wirklich ändern, sondern immer nur festigen.
"Einer Geldelite von 1%" (als Hinterlegung) genügt es, um damit 100% Macht über das Geldsystem auszuüben.

Genau dies will ich ändern, weil es nicht auf Dauer gut gehen kann, dass immer die selben große Kasse machen und 50 % der Menschheit in tiefer Armut leben muss. Kennst Du den Bezug: Kapitalisierung einer Aktiengesellschaft? Ist nicht wirklich mit dem zu vergleichen, was ich konzipiert habe, aber von der Tendenz passt es. Nur gibt es einen Unterschied. Die Bitcoin Blockchain arbeitet mit einem Zertifikat mit Namen Prof of work. Dies bedeutet, dass die Blockchain einen bereits getätigten Arbeitsnachweis in Form der Erzeugung von Energie und Zeit beweisen kann. Also besitzt der Bitcoin einen realen Wert und kann somit als Währung fungieren. Jetzt haben wir folgendes Problem: Die Bitcoin Community möchte alle heutigen Währungen vom Markt verdrängen, um den Bitcoin als einziges Geldmittel in die Welt zu integrieren. Banken sind bereit den Kampf gegen den Bitcoin aufzunehmen, um die Währungslandschaft von heute zu erhalten. Und ich sage, wir schaffen eine Verbindung zwischen Bitcoin und Banknoten indem wir einen kryptischen Code benutzen und eine Kapitalisierung über den Bitcoin vornehmen und dann haben wir eine digitale und dezentrale Kryptowährung und 19 verschiedene Banknoten die mit dem Bitcoin gekoppelt sind und darüber erwirken wir, dass alle 19 Banknoten von 19 Staaten zusammen, also dezentral verwaltet werden. Mach Dir bitte darüber mal bitte Gedanken und Du wirst erkennen, dass diese Konstellation zu einem evolutionären Aufstieg der Menschheit führt.

Möglichkeiten dienen in erster Linie der Verführung, nicht automatisch der Kontrolle. Diese Skepsis bleibt.

Bitcoin-Währungen gleichen einem irrealen Wunschkonzert, sowohl in beabsichtigten Höhen einer bullisch (nur von wenigen) manipulierbaren Kaufnachfrage als auch bärisch (nur von wenigen) in Kauf genommenen "Verkäufe".

Leider werden die Bitcoin-Währungen zu einer gigantisch noch nie dagewesenen Energieverschwendung und Umweltbelastung führen, welche die Welt noch nie zuvor erlebt haben wird.

Als sozialistisches Weltexperiment gleicht m.E. die Bitcoin-Währung einem Währungs-Moloch, welcher seine Kinder als Co2-Handels-Opfer markttechnisch argumentativ "regelrecht unnütz verfeuert".

Bernies Sage (Bernhard Layer)[/QUOTE]

Der Bitcoin wird heutzutage, wie alle an den Börsen notierten Werte von Banken manipuliert. Wenn der Bitcoin gekoppelt wird und 19 verschiedene Staaten alle Börsen-Werte kontrollieren und über feste Bezugsgrößen anhand von Zahlen und Fakten nachvollziehen können, dann wird keine Bank mehr fähig sein Kurse zu manipulieren oder gar Geld aus dem nichts zu erzeugen.

Der Faktor Energieverschwendung ist eine Verschwörung der Geldelite, weil einige jetzt schon ahnen können, dass da was am kochen ist, was diese Menschen nicht kontrollieren können. Dies ist reine Propaganda.

Das Energieproblem wird sich binnen relativ kurzfristiger Zeit ins nichts auflösen.

Etwas mehr Optimismus und Vertrauen in die Technologie Bitcoin hatte ich von Dir erwartet.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Einer Auflösung des individuellen Egoismus stimme ich nicht zu.
Ich sehe durchaus Zusammenhänge in der Persönlichkeitsentwicklung und dem vorliegendem Geldsystem
Eben deshalb stimme ich nicht zu. Nichtzusammenhänge zu erkennen und respektierlich zu bewahren scheinen mir für eine gesunde Entwicklung von Individuen im Vorrang bedeutsamer zu sein als jede Hyper-Kommunikation.
Jetzt haben wir folgendes Problem: Die Bitcoin Community möchte alle heutigen Währungen vom Markt verdrängen, um den Bitcoin als einziges Geldmittel in die Welt zu integrieren. Banken sind bereit den Kampf gegen den Bitcoin aufzunehmen, um die Währungslandschaft von heute zu erhalten.
Dieser Möchte-Gern-Analyse einer Bitcoin Community stimme ich ebenfalls nicht zu. Schon mal was von feindlicher Übernahme gehört?
Der Bitcoin wird heutzutage, wie alle an den Börsen notierten Werte von Banken manipuliert. Wenn der Bitcoin gekoppelt wird und 19 verschiedene Staaten alle Börsen-Werte kontrollieren und über feste Bezugsgrößen anhand von Zahlen und Fakten nachvollziehen können, dann wird keine Bank mehr fähig sein Kurse zu manipulieren oder gar Geld aus dem nichts zu erzeugen.
Selbst wenn 19 "verschiedene" Staaten ("Gott hab sie selig") in Europa alle Börsenwerte kontrollieren, müssten sie weltweite Wettbewerbsvorteile anderer Staaten in der Welt börsentechnisch parieren.
Der Faktor Energieverschwendung ist eine Verschwörung der Geldelite,
Der künftige Energie-und Kühlungsbedarf von hoch vernetzten Rechenzentren ist kein Mythos.
Das Energieproblem wird sich binnen relativ kurzfristiger Zeit ins nichts auflösen.
Genau das ist das Problem. Wir produzieren heute schon weltweit einen "nachhaltigen" Energieüberschuss auf schnell wachsende "Halde- und Halte-Systeme" mit grottenfalscher Schwerpunktsetzung, sodass wir alle weltweit für den Nichtverbrauch von Energie alsbald weit mehr Geld zur Energievernichtung durch "militärstrategische Gesundheitsbefriedung" benötigen als allgemein angenommen.
Etwas mehr Optimismus und Vertrauen in die Technologie Bitcoin hatte ich von Dir erwartet.
Das hat mit fehlendem Optimismus und fehlendem Vertrauen in die Technologie Bitcoin nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
Eine jede Server-Administration ist offen manipulierbar und einem geschlossenen Kontrollsystem entzogen.
NEIN, weil eine Manipulation nur möglich wäre, wenn Du 51 % circa 22.000.000 Server gleichzeitig angreifst und darüber eine Codierung vornehmen musst. Dies ist faktisch unmöglich.
Diese faktische Unmöglichkeit bewirkt die (göttlich längst bekannte) EINE Codierung für alle Offensysteme wie von selbst, durch lebendig (nach-)justierte Umkippschaltereffekte bei Überschreiten von Systemgrenzen, die eigentums- und besitzrechtlich einer "Umkehrfinanzierung im kritischen HABENSOLL" bedürfen (könnten).

Alle Staaten, die mit mehr als 50 % des untereinander zu finanzierenden Volksvermögens ihre Bürger mit steigenden Abgaben und Steuern belasten, müssen sich am Geldmarkt umso mehr prozentual "privat" verschulden, je reicher sie sich in der Relation zu sich selbst durch "Selbstbefriedigung" rechnen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ein zentral verwaltetes Geldsystem führt letztlich zwangsläufig zu Gier und Machbesessenheit - denke ich mal.
Ich denke die Gier entsteht dann, wenn gewisse Dinge sterben (Forscherdrang, Bewegungsdrang, Neugier, Freude), diese Dinge werden einem schon in der Schule ausgetrieben, denn in der Schule lernen wir reinen Gehorsam und dabei sterben diese Dinge halt und was zurück bleibt ist dann die Gier.

Das hatten wir in einen anderen Faden schon besprochen, dass sich daran wahrscheinlich nichts ändern wird, aber versuchen muss man es ja trotzdem.
Auflösung des individuellen Egoismus
Egoismus bedeutet ja Eigeninteresse und Eigeninteresse hat ja jeder… du solltest schon genauer definieren, was du am negativen Egoismus nicht willst…
 
Egoismus = Gier und Machtbesessenheit - im Grundsatz.

Egocentauri - höhere Evolutionsstufe = Solidarität und Nächstenliebe gegenüber allen Menschen und Lebewesen - Auflösung vom Bewertungssystem schlecht und gut.

Beispiel: Der Egoist will seine Ideen durchsetzen um persönlichen Vorteil daraus zu erwirtschaften. Der Egocentauri will seine Ideen durchsetzen um einen entsprechenden Plan Gottes zu realisieren.

Mein Ziel: Die Menschheit von Fluch des Geld zu befreien und eine höhere Evolutionsstufe der Erdenmenschheit zu realisieren.

Ich bin ein Menschensohn und meine Strukturen sind liberal angelegt - immer zum Wohle der Menschheit und dem Planeten Erde.

Egocentauri Messias Christi
 
Eben deshalb stimme ich nicht zu. Nichtzusammenhänge zu erkennen und respektierlich zu bewahren scheinen mir für eine gesunde Entwicklung von Individuen im Vorrang bedeutsamer zu sein als jede Hyper-Kommunikation.

Dies bedeutet, dass alle Menschen aus dem Nichts und ohne reale und fiktive Basiswerte zum Spekulieren gezwungen werden. Ich möchte, dass die Visionen und Strategien mit Blick auf die Vergangen, Gegenwart und Zukunft aufgrund fiktiver Werte real errechenbar werden und nicht durch esoterische Visionäre und Wahrsager durch errechnen von bestimmten und angeblich bekannten Sternen und Planeten Konstellationen der Menschheit als Realität verkauft werden.

Dieser Möchte-Gern-Analyse einer Bitcoin Community stimme ich ebenfalls nicht zu. Schon mal was von feindlicher Übernahme gehört?

Die Bitcoin Blockchain ist im völligen save und ein Masterangriff ist im Grunde unmöglich.

Selbst wenn 19 "verschiedene" Staaten ("Gott hab sie selig") in Europa alle Börsenwerte kontrollieren, müssten sie weltweite Wettbewerbsvorteile anderer Staaten in der Welt börsentechnisch parieren.

5 Diamant Devisen Staaten mit USA, Russland, EU, China und Afrika ohne Afrika jeweils 3.000.000 Bitcoin und dann 13 Powerstaaten mit Türkei, Japan, Schweiz, Argentinien, Brasilien, Südkorea, Kasachstan, Aserbaidschan, Ukraine, Mexiko, Indien, Schweden, Norwegen jeweils 300.000 Bitcoin und dann der Uran-Staat Südafrika mit 2.100.000 Bitcoin und diese Werte sind nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern entsprechen diese Werte komplexen und mathematischen Berechnungen und Analysen.

Der künftige Energie-und Kühlungsbedarf von hoch vernetzten Rechenzentren ist kein Mythos.

Wir haben im Grunde kein Energieproblem. Das Universum und alle Galaxien und deren Sonnensysteme verfügen über faktisch unendlich hohem Energievorkommen. Die Knappheit von Energie ist eine Lüge.

Genau das ist das Problem. Wir produzieren heute schon weltweit einen "nachhaltigen" Energieüberschuss auf schnell wachsende "Halde- und Halte-Systeme" mit grottenfalscher Schwerpunktsetzung, sodass wir alle weltweit für den Nichtverbrauch von Energie alsbald weit mehr Geld zur Energievernichtung durch "militärstrategische Gesundheitsbefriedung" benötigen als allgemein angenommen.
Das hat mit fehlendem Optimismus und fehlendem Vertrauen in die Technologie Bitcoin nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Der Wert des Bitcoin bezieht sich auf Energie und Zeit.

Diese faktische Unmöglichkeit bewirkt die (göttlich längst bekannte) EINE Codierung für alle Offensysteme wie von selbst, durch lebendig (nach-)justierte Umkippschaltereffekte bei Überschreiten von Systemgrenzen, die eigentums- und besitzrechtlich einer "Umkehrfinanzierung im kritischen HABENSOLL" bedürfen (könnten).

Wir benötigen zunächst in der Geldsystematik eine objektive und nicht durch grundsätzlich auf Vertrauen durch Regierungen basierende Weltwährungssystematik und darüber die Menschheit von Fluch des Geldes zu erlösen.

Alle Staaten, die mit mehr als 50 % des untereinander zu finanzierenden Volksvermögens ihre Bürger mit steigenden Abgaben und Steuern belasten, müssen sich am Geldmarkt umso mehr prozentual "privat" verschulden, je reicher sie sich in der Relation zu sich selbst durch "Selbstbefriedigung" rechnen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Dies erreichen wir über ein dezentrales und demokratisches Geldsystem. Meine neue Geldsystematik ist so angelegt, dass wir darüber fähig werden auch mit interstellaren Zivilisationen Handel betreiben zu können, weil die Bitcoin Blockchain dahin programmiert ist, dass die Gesamtheit aller Finanzen der Erdenmenschheit gespiegelt werden können und später auf Werte im gesamten Sonnensystem bezogen werden. Ein besseres Geldsystem ist nicht denkbar.

Egocentauri Messias Christi
 
@ Bernies Sage

Ich bin weder allwissend noch allmächtig - ich habe eine Vision und diese möchte ich realisieren, weil ich darüber der Erdenmenschheit einen großen Mehrwert erschaffen werde.

Schau mal bitte auf meine Homepage: www.jesus-mose-messias.webnode.de

Ich meine es aufrichtig gut mit der Menschheit und ich werde umfassend alles zum Thema neue Geldsystematik offen legen, denn meine Theorien müssen von mächtigen Menschen verstanden werden.

Dies ist für mich ein überaus großes Ziel - aber es lohnt sich für mich und 99 % der Menschheit.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben