• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitcoin und die Geldrevolution!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Voraussetzung: Der Wert des Bitcoin wird von den Banken reguliert.

Geldsystem: Der US$ gilt in unserer Welt als Weltleitwährung in SWIFT System und dies macht die USA zum Chef der Welt und nur US Amerika kann die Spielregeln im Weltfinanzmarkt und Weltwirtschaftssystem ändern und an deren Pläne und Konzepte anpassen.

Die Chance: Wenn wir den Bitcoin zur Weltleitwährung erklären und ein System verknüpfen, welches als Spiegel der realen Weltwirtschaft und Weltfinanzkraft wirkt indem wir fixierte Bezugsgrößen zwischen Währungen und Bitcoin erschaffen, werden wir uns von der Diktatur durch US Amerika lösen können.

Die Folgen: USA wird als Weltherrscher und Weltpolizei entmachtet und durch eine dezentrale Macht Instanz über durch in meinem Konzept 19 verschiedene Volkswirtschaften über den Globus verteilt miteinander verknüpfen müssen. Geld wird dann nicht mehr von den USA und deren US$ reguliert und manipuliert, sondern wirklich und in echt durch die reale weltweite Wirtschaft und Finanzkraft reguliert. Die Welt wird dadurch von einem Monopol USA auf ein revolutionäres neues Level geführt, weil die Geldmenge durch dezentrale Verwaltung der realen Wirtschaftskraft der Welt einpendeln wird. Ich bin in keiner Weise daran interessiert mich über dieses Konzept in erster Linie persönlich zu bereichern, sondern möchte ich die Menschheit von der Dominanz durch US Amerika befreien und wirklich ehrliche und objektiv gerechte Demokratie erschaffen.

Bitte äußert Euch, damit wir ein wirklich funktionierendes Geldsystem erschaffen können.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Basics für Anfänger ...
Die Bitcoin-Millionäre | ARTE Re: (DE 2018)
Der Holländer Didi Taihuttu (42) hat für Bitcoins und andere digitale Währungen sein Leben und das seiner Familie auf den Kopf gestellt. Noch vor wenigen Jahren besaß der Unternehmer ein Haus und drei Autos. 2017 verkaufte er alles und investierte sein Vermögen in digitale Währungen. Die kalte Jahreszeit verbringt die Familie nun in Thailand.

BITCOIN SUNDAY ama DIDI TAIHUTTU (30.05.2021) https://diditaihuttu.com/about
In todays video we take a look at the Bitcoin price and what to expect next as the market is moving. Also looking into IRAN and their masterplan of now declaring bitcoin as an official currency to avoid the US sanctions!! The dutch police seized 2500 BTC total value $30.000.000 from a money laundering couple.
 
Ja, leider besitzt der Bitcoin ein negatives Image, weil dieser am Anfang als bevorzugtes Zahlungsmittel im Darknet von dubiosen Geschäftsleuten verwendet wurde.

Dies lässt aber nicht darauf schließen, dass der Bitcoin an sich negativ ist. Ganz im Gegenteil. Ein Messer kann man benutzen um einen Menschen zu töten, aber die große Mehrheit benutzt Messer um tote Materie zu schneiden. Also ist das Messer an sich weder gut noch schlecht - der Mensch benutzt dieses Messer für seine Vorhaben und dem Messer ist das egal.

Durch die Revolution über die Kryptowährung Bitcoin sind uns neue Dimensionen in der Erschaffung neuer Geldsysteme eröffnet worden und wir stehen noch ganz am Anfang, wobei heute mindestens 99 % der Menschheit nicht objektiv sehen können, welch ein grandioses Geschenk das Bitcoinsystem für die Zivilisation Erdenmenschheit wirklich darstellt.

Heute sind wir auf Versprechen von Regierungen angewiesen und müssen diesen vertrauen und somit haben wir im Grunde die Macht über unser Geld der jeweiligen Regierung übertragen.

Ich gehe jetzt einen Schritt weiter! Heute haben wir weltweit das FIAT Geldsystem, welches von jedem Staat durch die jeweilige Zentralbank reguliert wird und die Zentralbank wird von der Regierung gesteuert. Dieses FIAT Geldsystem ist durch eine Anbindung an den US Dollar als Weltleitwährung verknüpft und somit liegt die alleinige Macht über weltweite Finanzsysteme im US Dollar und somit in der Regierung von US Amerika und darüber in höchster Instanz beim US Präsidenten - heute Joe Biden und dies beruht auf einen komplizierten Geld Code konzipiert durch die Freimaurer Gilde unter Führung des Herrn George Washington um 1750 n.Chr. - durch diesen Code, der um 1974 in alle Börsensysteme als Algorithmus in Computernetzwerke programmiert wurde, wurde es möglich die USA als einziges und reales Königreich zu erschaffen und alle anderen Staaten der Welt sind maximal Fürstentümer oder gar Bauernstaaten (Feudalismus) und darüber sind die USA in der Lage, zum Beispiel IRAN vom SWIFT System auszuschließen ohne auch nur einen anderen Staat um Erlaubnis bitten zu müssen. USA als Chef der Welt.

Jetzt mein Ansatz: Wir kapitalisieren den Bitcoin, indem wir als Grundlage die Tatsache sehen, dass der Bitcoin ein fixiertes Volumen von 21.000.000 Bitcoin liefert und dies ist die eigentliche Revolution, denn damit sind wir erstmals in der Geschichte der Menschheit fähig wirkliche Werte von Waren, Gütern und Währungen indexieren zu können, weil wir nun mit einer festen Größe im Gesamtvolumen einer real wertvollen Grundwährung oder Leitwährung rechnen und darüber finden wir im Bitcoin eine Währung die dezentral, mehr als 25.000.000 Server und Admins, geführt und verwaltet wird. Das Sicherheitskonzept des Bitcoin ist wirklich genial und in dieser Form einmalig.

Die Geldrevolution: Kapitalisierung der digitalen und dezentralen Währung Bitcoin mit einem fixierten Standardwert von 21.000.000 Bitcoin. Um den Bitcoin mit wirklich tiefgreifenden Konsequenzen zu kapitalisieren und darüber das Finanz Monopol der USA auflösen zu können müssen wir uns Gedanken machen, in welcher Form es sinnvoll ist eine neue globale Weltordnung herzustellen und darüber ein neues und dezentrales Geldsystem zu erschaffen. Also war es wichtig, dass ich mir seit etwa 25 Jahren Gedanken über ein funktionierendes neues Weltsystem mache und Ergebnisse finden konnte, um aus dem alte Welt System der Dualität um die Hure Babylon herauszufinden und die Menschheit in eine neue Welt aus Gott in Trinität zu führen und dies wird realistisch durch das Geschenk Gottes in Form des Bitcoin. Okay! Jetzt der wichtigste Ansatz, weil wir nun überlegen müssen, in welcher Form wir den Bitcoin mit mehreren Währungen koppeln können. Dazu habe ich über mehrere Monate Zusammenhänge eruiert und bin dann vor 4 Tagen auf ein gutes Konzept gekommen und dieses ermöglichte mir den Bitcoin mit 19 verschiedenen Volkswirtschaften und deren Währungen zu kombinieren. Hier meine Codierung: 5 Diamant Devisen Staaten - USA, Russland, China, EU, Afrika ohne Südafrika jeweils 3.000.000 Bitcoin und dann 13 Powerstaaten - Mexiko, Japan, Schweiz, Ukraine, Kasachstan, Aserbaidschan, Schweden, Norwegen, Argentinien, Brasilien, Südkorea, Türkei, Indien jeweils 300.000 Bitcoin und dann Uran-Staat Südafrika mit 2.100.000 Bitcoin macht in der Summe 21.000.000 Bitcoin und fertig ist das Hexenwerk. Jetzt ist es relativ einfach jede Währung in diesem System real zu indexieren, indem wir uns einfach nur die Bilanzen der jeweiligen Volkswirtschaft ansehen brauchen und erkennen darüber welche im Umlauf befindliche Geldmenge im Welthandel sind und darüber haben wir nun alle Werte fixiert und können nun reale und nicht durch Banken manipulierbare Werte im Index kumulieren.

Ihr werdet überrascht sein, in welchem Ausmaß uns die Banken betrügen und Kurse an Börsen manipulieren.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Bitcoins wirklich auf die 21 Mio "ganze Stück" begrenzt sind. Da ich das mit meinem Computer-Knowhow und mangels Einsicht in die Erzeugerunterlagen nicht überprüfen kann, kaufe ich ein Gut, wovon ich im Prospekt gelesen habe, dass es rar sei. Darauf muss ich vertrauen. Mache ich aber nicht. Dass jemand gerade durch Bitcoins reich geworden ist, zeigt mir höchstens, dass ich den Zug verpasst habe, nicht, dass ich da noch hinterhumpeln sollte.

Die Zentralbanken werden eine Art Infomoney einführen. Das ist dieses "digitale Zentralbankgeld". Dieses wird veränderbare Eigenschaften haben. Es wird mit einer Kontingentierung der Eintauschfähigkeit und einer Personalisierung einher gehen. Sich damit heute schon zu beschäftigen, könnte dich in eine günstigere Lage bringen. Dieser Zug ist noch nicht abgefahren. Ich vermute allerdings, außer Bernie wird das Thema keinen interessieren, erst hinterher.
 
Ich denke das Geldsystem das wir gegenwärtig haben, setzt an der Gier an, deswegen wird es auch nicht durch den Bitcoin ersetzt, denn der Bitcoin setzt nicht an der Gier an. Die Gier dominiert halt doch. Ich hab's zwar in anderen Fäden schon geschrieben, aber ich schreibe auch hier: man muss die Gier verstehen, um sie zu ersetzen. Gier entsteht, wenn der Forscherdrang stirbt, sowie die Freude, der Bewegungsdrang und die Neugier. Das alles wird uns schon in der Schule ausgetrieben und was zurück bleibt, ist die Gier. Man muss den Forscherdrang fördern, die Freude, den Bewegungsdrang und die Neugier, erst dann rückt die Gier in den Hintergrund und eine neue Währung würde sich meiner Meinung nach dann und erst dann integrieren lassen.
 
Ich vermute allerdings, außer Bernie wird das Thema keinen interessieren, erst hinterher.
Ja, ja, natürlich vermutest Du möglicherweise richtig, dass ich dem Geld schon immer erst ein Hansi als "Hinterher-Seher" war.

Zu meiner "fehlenden" Glaubhaftmachung setze ich ganz konsequent auf ein "fehlbares" musisches Meisterwerk als besonderes " Frank-Zander-Filet-Stückchen":

Ich denke das Geldsystem das wir gegenwärtig haben, setzt an der Gier an,
Das sehe ich auch so, deshalb der musisch dazu gesetzte Link. - Er endet möglicherweise mit "Scherzinfarkt".

Bernies Sage (Bernhard Layer z.Zt. verreist, aber nicht zerrissen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Geldsystem das wir gegenwärtig haben, setzt an der Gier an, deswegen wird es auch nicht durch den Bitcoin ersetzt, denn der Bitcoin setzt nicht an der Gier an. Die Gier dominiert halt doch. Ich hab's zwar in anderen Fäden schon geschrieben, aber ich schreibe auch hier: man muss die Gier verstehen, um sie zu ersetzen. Gier entsteht, wenn der Forscherdrang stirbt, sowie die Freude, der Bewegungsdrang und die Neugier. Das alles wird uns schon in der Schule ausgetrieben und was zurück bleibt, ist die Gier. Man muss den Forscherdrang fördern, die Freude, den Bewegungsdrang und die Neugier, erst dann rückt die Gier in den Hintergrund und eine neue Währung würde sich meiner Meinung nach dann und erst dann integrieren lassen.

Genau hier liegt mein Ansatz: Das heutige zentral verwaltete FIAT Geldsystem ist auf Gier und Machtbesessenheit programmiert und hat dazu geführt, dass wir heute realisieren können, dass die Finanzkraft in unserer Welt von der 1% Geldelite in etwa gleich groß ist wie der Geldrahmen der restlichen 99 % der Menschheit und dies muss sich ändern.

Die Lösung: Wir erschaffen über den dezentral geführten Bitcoin mit einer Community von zur Zeit etwa 25.000.000 Server und deren jeweiligen Admin und der Tatsache, dass der Bitcoin auf 21.000.000 limitiert ist und somit selten und begrenzt wurde, haben wir nun die Möglichkeit ein neues ebenfalls dezentrales Banknotensystem einführen zu können.

Der Sinn: Ein zentral verwaltetes Geldsystem führt zwangsweise immer zu persönlichen Interessen und es entstehen Gier und Machtbesessenheit. Jetzt führen wir ein dezentrales Geldsystem mit Basis der dezentralen und digitalen Währung Bitcoin als Leitwährung ein und koppeln diesen Bitcoin mit einem von mir gut durchdachten und sorgfältig konzipierten Schlüssel in Form von 5 Diamant Devisen Staaten - Russland, USA, China, EU, Afrika ohne Südafrika je 3.000.000 Bitcoin als Gegenwert und dann 13 Powerstaaten - Japan, Türkei, Kasachstan, Ukraine, Schweden, Norwegen, Schweiz, Südkorea, Argentinien, Brasilien, Aserbaidschan, Mexiko, Indien je 300.000 Bitcoin und dann 1 Uran-Staat - Südafrika 2.100.000 Bitcoin und dies wiederum entspricht der Summe von 21.000.000 Bitcoin und darüber haben wir nun die Möglichkeit über diese 19 Währungen mit dem fixiertem Gegenwert im Bitcoin eine wirklich reale Weltwirtschaft zu eruieren, indem wir anhand der staatlichen Zentralbanken des neuen Geldsystems über deren Bilanzen herausfinden können wie viel Geld durch die jeweiligen Staaten in Umlauf gebracht wurden und dies wiederum macht es uns möglich echte und objektive Börsenkurse zu indexieren, nicht dann nicht mehr von Banken manipuliert werden können.

Egocentauri Messias Christi
 
Genau hier liegt mein Ansatz: Das heutige zentral verwaltete FIAT Geldsystem ist auf Gier und Machtbesessenheit programmiert
Was heisst programmiert, die Gier ist halt da, wenn gewisse „Dinge" sterben: Forscherdrang, Neugier, Bewegungsdrang und Freude… und diese „Dinge“ gilt es zu fördern, dann verliert die Gier an Dominanz, dass und nur das wäre der Wegbereiter für eine Zukunft die du dir erhoffst.
Die Lösung: Wir erschaffen über den dezentral geführten Bitcoin mit einer Community von zur Zeit etwa 25.000.000 Server und deren jeweiligen Admin und der Tatsache, dass der Bitcoin auf 21.000.000 limitiert ist und somit selten und begrenzt wurde, haben wir nun die Möglichkeit ein neues ebenfalls dezentrales Banknotensystem einführen zu können.
Dein Anliegen ist ja Nobel, aber ich sehe nicht den Ansatz, den ich schon beschrieben habe, gewisse Dinge zu fördern.
Der Sinn: Ein zentral verwaltetes Geldsystem führt zwangsweise immer zu persönlichen Interessen und es entstehen Gier und Machtbesessenheit. Jetzt führen wir ein dezentrales Geldsystem mit Basis der dezentralen und digitalen Währung Bitcoin als Leitwährung ein und koppeln diesen Bitcoin mit einem von mir gut durchdachten und sorgfältig konzipierten Schlüssel in Form von 5 Diamant Devisen Staaten - Russland, USA, China, EU, Afrika ohne Südafrika je 3.000.000 Bitcoin als Gegenwert und dann 13 Powerstaaten - Japan, Türkei, Kasachstan, Ukraine, Schweden, Norwegen, Schweiz, Südkorea, Argentinien, Brasilien, Aserbaidschan, Mexiko, Indien je 300.000 Bitcoin und dann 1 Uran-Staat - Südafrika 2.100.000 Bitcoin und dies wiederum entspricht der Summe von 21.000.000 Bitcoin und darüber haben wir nun die Möglichkeit über diese 19 Währungen mit dem fixiertem Gegenwert im Bitcoin eine wirklich reale Weltwirtschaft zu eruieren, indem wir anhand der staatlichen Zentralbanken des neuen Geldsystems über deren Bilanzen herausfinden können wie viel Geld durch die jeweiligen Staaten in Umlauf gebracht wurden und dies wiederum macht es uns möglich echte und objektive Börsenkurse zu indexieren, nicht dann nicht mehr von Banken manipuliert werden können.
Egocentauri Messias Christi
Also sozusagen eine Weltwirtschaft mit Gewaltenteilung. Gewaltenteilung finde ich immer gut, wenn es nicht anders geht.
 
Was heisst programmiert, die Gier ist halt da, wenn gewisse „Dinge" sterben: Forscherdrang, Neugier, Bewegungsdrang und Freude… und diese „Dinge“ gilt es zu fördern, dann verliert die Gier an Dominanz, dass und nur das wäre der Wegbereiter für eine Zukunft die du dir erhoffst.

Dein Anliegen ist ja Nobel, aber ich sehe nicht den Ansatz, den ich schon beschrieben habe, gewisse Dinge zu fördern.

Also sozusagen eine Weltwirtschaft mit Gewaltenteilung. Gewaltenteilung finde ich immer gut, wenn es nicht anders geht.

Du bist der erste Mensch der den Ansatz und Hintergrund meines Konzeptes verstanden hat - herzlichen Glückwunsch Du bist wirklich ein fähiger Mensch.

Ein zentral verwaltetes Geldsystem führt letztlich zwangsläufig zu Gier und Machbesessenheit - denke ich mal.

Der Schlüssel um Gier umzuwandeln in Forschungsdrang, Neugier, Pioniergeist etc. liegt in der Erschaffung eines demokratischen und dezentralen Geldsystems, worüber die ganze Weltbevölkerung die gleichen Ziele verfolgt: Fortschritt, Stabilität, Sicherheit, Wohlstand, Frieden, Freiheit, Völkerverständigung, Auflösung des individuellen Egoismus und so weiter. Wir können all dies realisieren, sobald der Großteil der Erdenmenschheit erwacht und die Zusammenhänge von zentral verwaltetem Geldsystem und dezentral verwaltetes Geldsystem verstehen kann und wir die höhere Evolutionsstufe gemeinsam erwirken. Die Menschheit wird gewaltige neue und positive Impulse bekommen. Das Ende von Trübsinn und Depression in unseren Sphären.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Der Schlüssel..... liegt in der Erschaffung eines demokratischen und dezentralen Geldsystems, worüber die ganze Weltbevölkerung die gleichen Ziele verfolgt: Fortschritt, Stabilität, Sicherheit, Wohlstand, Frieden, Freiheit, Völkerverständigung, Auflösung des individuellen Egoismus und so weiter.
Einer Auflösung des individuellen Egoismus stimme ich nicht zu.
Wir erschaffen über den dezentral geführten Bitcoin mit einer Community von zur Zeit etwa 25.000.000 Server
Dies beeindruckt mich nicht, ganz im Gegenteil. Eine jede Server-Administration ist offen manipulierbar und einem geschlossenen Kontrollsystem entzogen.
Das heutige zentral verwaltete FIAT Geldsystem ist auf Gier und Machtbesessenheit programmiert und hat dazu geführt, dass wir heute realisieren können, dass die Finanzkraft in unserer Welt von der 1% Geldelite in etwa gleich groß ist wie der Geldrahmen der restlichen 99 % der Menschheit und dies muss sich ändern.
"Geldrahmen" lassen sich über elektronische Währungen nicht wirklich ändern, sondern immer nur festigen.
"Einer Geldelite von 1%" (als Hinterlegung) genügt es, um damit 100% Macht über das Geldsystem auszuüben.
...haben wir nun die Möglichkeit über 19 Währungen mit dem fixiertem Gegenwert im Bitcoin eine wirklich reale Weltwirtschaft zu eruieren.
Möglichkeiten dienen in erster Linie der Verführung, nicht automatisch der Kontrolle. Diese Skepsis bleibt.

Bitcoin-Währungen gleichen einem irrealen Wunschkonzert, sowohl in beabsichtigten Höhen einer bullisch (nur von wenigen) manipulierbaren Kaufnachfrage als auch bärisch (nur von wenigen) in Kauf genommenen "Verkäufe".

Leider werden die Bitcoin-Währungen zu einer gigantisch noch nie dagewesenen Energieverschwendung und Umweltbelastung führen, welche die Welt noch nie zuvor erlebt haben wird.

Als sozialistisches Weltexperiment gleicht m.E. die Bitcoin-Währung einem Währungs-Moloch, welcher seine Kinder als Co2-Handels-Opfer markttechnisch argumentativ "regelrecht unnütz verfeuert".

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben