• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitcoin und die Geldrevolution!

Kennst du diese Einflüsse von allen Völkern auf der Welt? Wenn ja, dann solltest du den kleinsten gemeinsamen Nenner berechnen... also meinen Horizont übersteigt das.

Ich verfüge über eine umfangreiche, interne Datenbank und dementsprechend kann ich Ansätze eruieren, um Deine hier geäußerte und grundsätzlich komplexe, mathematische Aufgabe erfolgreich zu lösen.

Im Grunde ist unsere heutige Welt als faktisch und realistisch zu begreifendes kleines Dorf, ähnlich der Dörfer heutiger Naturvölker im zum Beispiel Amazonas, zu beurteilen und das heutige System ist ein Gemisch aus Psychologie und Banken gesteuertem Geldsystem.

Also müssen wir erkennen in welchem Zusammenhang - Psychologie und Geldsystem - zu beurteilen sind.

Heute strebt im Grunde jeder nach materiellem Reichtum, obwohl spiritueller Reichtum um zig Milliarden Fach mehr Wert ist.

Dies musst der Mensch lernen zu verstehen.

Wir alle lernen solange wir in unserer Inkarnation sind.

Der Tod ist ein absoluter Cat.

In der folgenden Inkarnation wiederholt sich alles und jede damals bereits genommene Hürde muss neu überwunden werden.

Wir gegen solange von Inkarnation zu Inkarnation bis wir den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes als dann Meistergrad vollzogen haben und darüber ins gottgewollte ewige Leben treten können.

Wir alle sind in Vorhersehung für das ewige Leben - Paradies Bewusstsein.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
@Bernies Sage

Ich mach mal eine lockere Ansage extra für Dich Bernie!

Es ist in mir ein Plan fixiert und manifestiert worden, welcher mich befähigt ein neues Weltbild einzubringen, um darüber eine grundlegende neue Weltordnung in der globalen Völkergemeinschaft und einem genialem von Gott in JAHWE konzipiertem neuen Geldsystem und einer kompletten Neustrukturierung der globalen Bildungssysteme durchsetzen zu können.

Du glaubst, dass unser FIAT Geldsystem der Weisheit letzter Schluss ist?

Mit absoluter Gewissheit kann ich objektiv beurteilen, dass unser FIAT Geldsystem marode und krankhalft ist - und sich schon heute im permanenten Todeskampf befindet.

Die ultimative Lösung: Erschaffen einer real existierenden neuen und dezentralen Geldsystematik und einer grundsätzlichen Veränderung der Bildungspolitik.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben