• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bienensterben - Petition

Werbung:
AW: Bienensterben - Petition

Das werden die Bienen und Hummeln bestimmt gerne lesen ...:lachen::lachen::lachen:


Vermutlich weißt du es ja eh, aber ich erwähne es trotzdem - Wein wird zB auch von Menschenhand bestäubt. Überhaupt machen das Züchter oft, weil sie ja das Zuchtergebnis nicht dem Zufall (also den Bienen und Hummeln) überlassen wollen!
smilie_tier_02.gif
 
AW: Bienensterben - Petition

Vermutlich weißt du es ja eh, aber ich erwähne es trotzdem - Wein wird zB auch von Menschenhand bestäubt. Überhaupt machen das Züchter oft, weil sie ja das Zuchtergebnis nicht dem Zufall (also den Bienen und Hummeln) überlassen wollen!
smilie_tier_02.gif

Also moebius weiß - nichts ...aber das auf hohem Niewoooooo.....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Bienensterben - Petition

Aber die 2 Riesen stehen fest auf dem Boden der Erde ...und drehen sich mit dieser um die Sonne ...:schnl: (jedenfalls noch ca. 4 - 5 Milliarden Jahre ...:lachen::lachen::lachen:)



Na dann - Hauptsache, du fühlst dich wohl dabei! :)
Vermutlich meinst du es aber eh nicht ernst, für mich ist aber schon die Vorstellung, auf anderen und nicht auf meinem eigenen Boden zu stehn, ein Graus! :haare:
 
Zurück
Oben