• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

AUFWACHEN - wer kann !

keine Religion , keine Sekte oder dgl. . Ich orientiere mich am wirklichen Erschaffer des Universums (das ist alles) .
 
Werbung:
Ich gehöre selbstverständlich KEINER Religion an ( vor 30 Jahren evangelisch - ausgetreten ) . Denn ich habe erkannt , dass alle Religionen menschengemacht und -
im Wesentlichen - falsch sind ( mit Götzen ) . Ich habe die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung WIRKLICH erkannt -
und damit auch , was die Menschheit wirklich hier zu tun hat ! Leider ist sie (noch) ungeheuer weit davon entfernt !

Und du als Erwachter, ganz Nahe, wie konntest du das tun? :D
 
Das kann ich Dir in etwa sagen :
Der wirkliche Erschaffer des Universums hat die Möglichkeit vorgesehen , dass Menschen irgendwann die genau passenden Bedingungen haben können - obwohl Menschheit
und Welt so verdorben sind - dass es für sie möglich sein kann , seine Existenz an seiner Schöpfung zu erkennen .
 
Es reicht nicht , wenn ein Mensch das erkannt hat . Die Menschheit muss es erkennen . Dann können wir unser Ziel hier erreichen .
 
Anhand dessen , was ich jetzt weiss , wäre es fast ein Wunder , wenn da noch mehr Menschen erkannt hätten . Dazu ist diese Menschheit und Welt z u verdorben .
 
Werbung:
Zurück
Oben