• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet,
denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige,
sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten.
Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen,
in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.


Friedrich Hebbel

Bem. die Deutschen hassen sich auch untereinander, wie man aus folgendem Zitat ersehen kann.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen,
dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten,
ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde." D.h. eingeimpfter Selbsthass!


Napoleon

Was willst Du denn noch hier, wenn Du eh alle Deutschen für bekloppt hälst.

Alle hassen die Deutschen? NEIN, nur die fundamentalistischen Islamisten und Du - und mehr sage ich nicht.

Ist es der Reichtum? Ja, schöne Sozialunterstützung kassieren!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Für viele Moslems sind die unreinigen Christen
die Ungläubigen, welche zu vernichten sind!

Was sind unreine Christen für Dich und kennst Du die neue Evolutionslehre?

Einen Glaubenskrieg wird es nicht mehr geben,
jedoch werden die geburtsfreudigen Moslems,
die Christen nach und nach verdrängen.

Keine Chance, weil wir wirklichen und guten Christen aufsteigen in die Sphären des Lichts und darüber sind wir im ewigen Leben.

Von den sogenannten Christen, bzw. von
den Geistlichen halte ich nicht viel.
Viele sind perverse Kinderficker,
die noch den Untergang des
Abendlands beschleunigen!

https://www.spiegel.de/panorama/jus...gangen-a-a0386f4b-51c9-404d-af4a-164da9eb8d2d
.

Die Kinderficker sind nur ein Bruchteil aller Gläubigen und der geistlichen Führer.

Du bist eine Schande für alle Moslems.

Zum Glück glaubt nicht jeder Moslem so radikal wie Du.

Leute wie Du zerstören und wollen dafür sauber geleckt werden.

Egocentauri Messias Christi
 
Was willst Du denn noch hier, wenn Du eh alle Deutschen für bekloppt hälst.
Ich versuche nur den Bekloppten die Augen zu öffnen!
Alle hassen die Deutschen? NEIN, nur die fundamentalistischen Islamisten und Du - und mehr sage ich nicht.
Du hältst mich für einen Kommunisten, nicht wahr?

Ist es der Reichtum? Ja, schöne Sozialunterstützung kassieren!
Ich bin einer derjenigen, der Sozialunterstützung möglich macht!
 
Was sind unreine Christen für Dich

Für die fundamentalistischen Islamisten, sind die Unbeschnittenen
Schweinefleischfresser die Unreinen, wusstest du das nicht?
und kennst Du die neue Evolutionslehre?
Ich kenne sogar die Irrläufer der kulturellen Evolution!
Keine Chance, weil wir wirklichen und guten Christen aufsteigen in die Sphären des Lichts und darüber sind wir im ewigen Leben.
Warte nur, in naher Zukunft wird man die letzten Christen an die Kirchentüren nageln.
danach werden alle Heuchler in der Hölle schmoren, nur Zombies können auferstehen!
Die Kinderficker sind nur ein Bruchteil aller Gläubigen und der geistlichen Führer.
Du bist eine Schande für alle Moslems.
Zum Glück glaubt nicht jeder Moslem so radikal wie Du.

Leute wie Du zerstören und wollen dafür sauber geleckt werden.
Ach, wie gut das niemand weiß… o_O
Bem. ich könnte voraussagen wie das künftige Armageddon aussieht. :rolleyes:
 
Ich versuche nur den Bekloppten die Augen zu öffnen!


Vielleich brauchen wir Deutschen keinen wie Dich, welcher sich als radikaler Islamist outet. Wir brauchen keine Moslems die versuchen uns ihre Weltansicht zu verschreiben.

Du hältst mich für einen Kommunisten, nicht wahr?

Ich habe ein Konzept entwickelt, welches eine Gesellschaftsform im Kommunistischen-Imperialismus - darstellt - aber das kannst Du sicher nicht verstehen. Auch bin ich nur christlich getauft, jedoch glaube ich mittlerweile an die Evolutionslehre.

Ich bin einer derjenigen, der Sozialunterstützung möglich macht!

Vielen Dank, dass Du dies machst.
 
Für die fundamentalistischen Islamisten, sind die Unbeschnittenen
Schweinefleischfresser die Unreinen, wusstest du das nicht?/QUOTE]

Ich kann Dir heute garantieren, dass der Koran in der Welt deutlich kleiner wird.

Ich kenne sogar die Irrläufer der kulturellen Evolution!/QUOTE]

In einer Wahn Welt wie die in Dualität gibt es Irrläufer, aber dies hat nichts mit der Evolutionslehre aufbauend auf die Evolutionstheorie von Charles Darwin zu tun.

Warte nur, in naher Zukunft wird man die letzten Christen an die Kirchentüren nageln.
danach werden alle Heuchler in der Hölle schmoren, nur Zombies können auferstehen!/QUOTE]

Das Christentum wird am längsten von allen Religionen Existenzberechtigung haben. Die Moslems werden zur sozialen Randgruppe.

Ach, wie gut das niemand weiß… o_O
Bem. ich könnte voraussagen wie das künftige Armageddon aussieht. :rolleyes:

Am 23.03.2021 wird ees ine heftige Sonneneruption Gammastrahlung von 1.000.000 Hiroshima Atombomben auf die Erden geben und darüber sind alle Menschen für einen gewissen Zeitraum mit Röntgenstrahlung verseucht und viele Menschen werden an Krebs als Folge dieser intensiven Strahlung sterben. Aber sicherlich nicht die Menschen die in 5D und die Sphären des Lichtes aufgestiegen sind.

Egocentauri Messias Christi
 
Auch bin ich nur christlich getauft, jedoch glaube ich mittlerweile an die Evolutionslehre.

Vielen Dank, dass Du dies machst.

Ist auch besser so! Immer mehr Schafs-Christen werden zu Antichristen.

Den Kirchen laufen die Schäfchen davon …

https://www.google.de/search?source...BB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab#spf=1612659748218

Ich würde an deiner Stelle auch den Avatar und das Egocentauri Messias Christi weglassen.
Für mich war Jesus ein gutmütiger Trottel, wer ist noch so blöd
und hält auch noch die andere Wange hin? o_O
Vielen Dank, dass Du dies machst.
Bitte schön, gern geschehn. :)
 
Werbung:

Am 23.03.2021 wird ees ine heftige Sonneneruption Gammastrahlung von 1.000.000 Hiroshima Atombomben auf die Erden geben und darüber sind alle Menschen für einen gewissen Zeitraum mit Röntgenstrahlung verseucht und viele Menschen werden an Krebs als Folge dieser intensiven Strahlung sterben. Aber sicherlich nicht die Menschen die in 5D und die Sphären des Lichtes aufgestiegen sind.

Egocentauri Messias Christi

Die Gefahr einer heftigen Sonneneruption, ist immer gegeben und es könnte dadurch
sogar zu einem Stromausfall und Netzausfall bzw. zu einer Katastrophe kommen.

Noch gefährlicher sind die „Super Flares“ Diese Super Flares sind bis zu einer Million
mal so energiereich wie die größten bislang beobachteten Sonneneruptionen!

https://www.businessinsider.de/wiss...s-eine-gewaltige-sonneneruption-geben-2019-6/

Ja der Krebs ist auch eine sehr große Plage der Menschheit.
Weil die Sonne sich immer mehr ausdehnt, müssen wir bedacht
sein, dass die schützende Ozonschicht gut erhalten bleibt.

Die UV-A Sonnenstrahlung ist der Auslöser für Hautkrebs. Damals anfangs
der 70er, hatte die Sonnencreme einen Lichtschutzfaktor von 1-2.
Heutzutage ist meistens ein Lichtschutzfaktor von 30-50 üblich.

Denke, zukünftig sind Menschen mit sehr heller Hautfarbe
nicht mehr Überlebensfähig, daher ist es gut, wenn sich
hier vermehrt Dunkelpigmentierte ansiedeln.

Was sind noch weitere Plagen der Menschheit?
Nr. 1 ist Geldgier und die damit verbundene Ausbeutung und Umweltzerstörung.
Das Aids Virus dient sicherlich zur Minimierung der Homosexuellen.
Das Corona Virus ist praktisch für die Minimierung der Alten.
Die resistenten Keime und die Multiresistenten MRSA Bakterien
raffen auch die schwachen und vorerkrankten Menschen dahin.
Möglich ist auch, dass wir durchs Impfen Mutanten bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben