• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte und dann begann meine Arbeit. Ich hängte dieses Datum an die große Glocke und produzierte Schriften. Habe mich mit Gott und der Welt verbunden und jetzt kann ich es hier verkünden.

Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

Egocentauri Messias Christi

Und was ist am 23. März 2021 nun passiert?
 
Werbung:
Mein Krieg - JAHWE und Jehovas - ist nun vorbei und ich habe überlebt.

Jetzt stecke ich in tiefen Depressionen und lecke meine Wunden - aber den Krieger in mir konnten und können die Anderen nicht besiegen.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich bin nicht derjenige der Kriege liebt, jedoch darf und muss ich mich verteidigen dürfen und dies habe ich getan.

Und nun ist gut und Ende mit Krieg für mich.

Mein Geist ist etwas sonderbar und Jehovas zahlt den Preis.

Egocentauri Messias Christi
 
Wer kriegt, gibt nicht ... :blume1:
Mitnichten! Wer kriegt, gibt dem anderen ordentlich Haue!
smilie_b_018.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben