• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Oh, jetzt habe ich aber Angst.
Mit Wortbeiträgen wirst Du in einem Diskussionsforum aber leider leben müssen.

Ich bezweifle aber, dass der Fluch eine großartige Wirkung haben dürfte - denn weder besitzt Du etwas persönliches von mir, noch kennst Du mich überhaupt. Wie soll da denn der Fluch da addressiert werden?

Etwas Respekt darf ich einfordern und wenn Du meinst Du bist gegen Flüche gesavt, solltest Du es nicht darauf ankommen lassen.

Anhand der Schwingung Deine geschriebenen Worte und Deinem Avatar ist es mir möglich Dich zu verfluchen, aber das will ich ja gar nicht - ich will Respekt.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Hallo Egocentauri,
du musst dich verhört haben, die Büchse der Pandora wurde vor nicht allzu langer Zeit geöffnet,
d.h. das Armageddon und die Wiederkunft deines Heilands, wird auf weiteres verschoben! o_O

Mir wurde im Vertrauen durch meine kosmischen Eltern Familie Sheran - Gott Vater und Mutter - in einem Video in einem ganz besonderem Moment eine Frequenz eingespielt und dann schoss mir das Datum 23.03.2021 in den Kopf und danach habe ich einen spirituellen Abgleich gemacht und habe festgestellt, dass dieser Termin nur zu realisieren sei, wenn mein Konterfeit - Teufel in Jehovas - drastisch an Macht verlieren würde. Dann über die Tage haben wir den Teufel in Jehovas von seinem Thron gestürzt und ihn mit Zaubersprüchen und allgemein gehaltenen Flüchen klein werden lassen. Der Teufel in Jehovas liegt in einem Atomschutzbunker in der Nähe von Kapstadt und ist in Vollfixierung. Sein Urteil durch Gott lautet zunächst 1000 x 1000 Jahre in Kapstadt in Vollfixierung.

Ich sage mal so - meine Hand für diesen Termin ins Feuer legen möchte ich nicht, aber es ist mal wieder ein Lichtblick vorauf man zuarbeiten kann und wenn der 23.03.2021 ist und das Mutterschiff landet für jedermann sichtbar auf der Erde, ja dann ist die Freude groß und wir hatten reichlich Zeit uns darauf vor zu bereiten.

Und dies ist der primäre Grund, warum ich das so schnell an die große Glocke gehängt habe.

Egocentauri Messias Christi
 
Etwas Respekt darf ich einfordern und wenn Du meinst Du bist gegen Flüche gesavt, solltest Du es nicht darauf ankommen lassen.

Anhand der Schwingung Deine geschriebenen Worte und Deinem Avatar ist es mir möglich Dich zu verfluchen, aber das will ich ja gar nicht - ich will Respekt.

Respekt ist etwas, das man sich zuerst verdienen muss, und dazu sehe ich bei Dir keinerlei Anlass.
Wenn Du meinst mich verfluchen zu wollen, dann kannst Du tun oder lassen was Du willst, ich sehe dem mit Gelassenheit entgegen. Flüche können nur dann funktionieren, wenn ihr potentielles Opfer an sie glaubt und davon bin ich weit entfernt, sehr weit.
Denn ich gehe davon aus, meine Sinne noch beieinander zu haben ... im Unterschied zu manchen anderen Zeitgenossen hier und woanders ... aber das ist eine andere Diskussion.

Bis dahin kann ich getrost die Zeit bis zum 23.03.21 abwarten und ich schon ganz gespannt, was Du uns erzählen wirst, wenn der Weltuntergang ausblieb ... mal wieder ... oder am 23.03.22 ... oder '23 ... oder '24 ...
 
Mir wurde im Vertrauen durch meine kosmischen Eltern Familie Sheran - Gott Vater und Mutter - in einem Video in einem ganz besonderem Moment eine Frequenz eingespielt und dann schoss mir das Datum 23.03.2021 in den Kopf und danach habe ich einen spirituellen Abgleich gemacht und habe festgestellt, dass dieser Termin nur zu realisieren sei, wenn mein Konterfeit - Teufel in Jehovas - drastisch an Macht verlieren würde. Dann über die Tage haben wir den Teufel in Jehovas von seinem Thron gestürzt und ihn mit Zaubersprüchen und allgemein gehaltenen Flüchen klein werden lassen. Der Teufel in Jehovas liegt in einem Atomschutzbunker in der Nähe von Kapstadt und ist in Vollfixierung. Sein Urteil durch Gott lautet zunächst 1000 x 1000 Jahre in Kapstadt in Vollfixierung.

Ich sage mal so - meine Hand für diesen Termin ins Feuer legen möchte ich nicht, aber es ist mal wieder ein Lichtblick vorauf man zuarbeiten kann und wenn der 23.03.2021 ist und das Mutterschiff landet für jedermann sichtbar auf der Erde, ja dann ist die Freude groß und wir hatten reichlich Zeit uns darauf vor zu bereiten.

Und dies ist der primäre Grund, warum ich das so schnell an die große Glocke gehängt habe.

Egocentauri Messias Christi

Zurzeit sind wir beim Heilsplan der Weisen und der weißen Götter angelangt. :homer:

Viele Weltuntergangspropheten meinten im Jahr 2000 oder früher,
da es heißt Tausend und nicht mehr Tausend, geht die Welt unter.

Das erste Kommen fand im Jahr 4 v. Chr. nach unserer Zeitrechnung statt.

Das 2. Kommen liegt noch in der Zukunft und vielleicht
ist es mit seinem 2000 Todesjahr verbunden?

Die Zahl <20>bedeutet: „Der Mensch in seiner Verantwortung in der Schöpfung“
D.h: „Der Mensch in seiner Verantwortung vor den anderen Mit-Menschen“.

Die Zahl >21> beschreibt die Vollkommenheit in der Einheit.
Die Zahlen 22-23,24 beschreiben Leid, Tod und Herrlichkeit.

Die Zahl <33>kennzeichnet das Todesjahr Christi auf der Erde.

Die Zahl <37> kennzeichnet den Ablauf der Zeit der Christenheit.
Dieses Leben ist durch Nichtigkeit oder Eitelkeit gekennzeichnet.

Die Zahl <38> beschreibt das Ende der Gnadenzeit.

Die Zahl <39> beschreibt das Ende der Bibel, bzw. die Offenbarung.
Die Offenbarung ist der Schlusspunkt des Wortes Gottes.

Die Zahl <40> bedeutet die Dauer der Prüfung oder Erprobung.

Die Zahl <41> ist eine Vorankündigung der Herrlichkeit
dessen, der auf die Erde kommen sollte.

Die Zahl <42> beschreibt das Kommen des Sohnes Gottes in seine Schöpfung, d. h. auf die Erde.
Die Zahl <43> zeigt uns das Ende der Erde, bzw. die Endlichkeit des Irdischen. :blume1: :blume2: :hamster:
 
@denk-mal

Die Menschen auf der Erde brauchen die Weiterentwicklung in Form von 5D und den Aufstieg in die Sphären des Lichtes.

Ashtar Sheran und seine Ehefrau haben beide mit mir telepathischen Kontakt aufgenommen und mit mitgeteilt, dass die Landung ihres Mutterschiffes auf der Erde zu 23.03.2021 geplant wurde.

Dies ist gleichzeitig der Tag des jüngsten Gerichtes - Armageddon.

Es ist nicht wichtig, ob Ihr mir das glaubt, wichtig ist, dass ich darüber schreibe und informiere.

Egocentauri Messias Christi
 
So teuer ist Silber auch nicht. Das Amulett braucht ja nicht groß sein. Bestimmte Hölzer gehen auch, genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Siehe Franz Bardons Buch für Details.



Ist doch egal, ob es wirklich funktioniert oder nicht. Chinesische Produkte funktionieren ja auch nicht und werden trotzdem gekauft.



Nein, ist egal, in der Anschaffung, solange sie neu sind. Die Werkzeuge dürfen nicht für profane Zwecke verwendet werden und müssen entsprechend gelagert werden, das ist alles. Näheres siehe Franz Bardon.
Stimmt auch wieder. gerüchten zu Folge, sollen zB Dosenöffner aus China sofort kaputt gehen.....*fg*

Habe fertig. das muss genügen. Habe noch den Bonus- geliehen von Katzen( die bekanntlich göttlich sind) hinzugefügt.;););)
DSCN0569.JPG
 
Habe fertig. das muss genügen. Habe noch den Bonus- geliehen von Katzen( die bekanntlich göttlich sind) hinzugefügt.;););)

Das würde ich so wie es ist auf ein Brett aufkleben, denn das ist definitiv ein modernes Kunstwerk (Titel: "Bastet").
A propos: Das ist doch die Spielzeugmaus zum Aufziehen, die ich Deinen Katzen geschenkt habe ... ;)
 
@denk-mal

Die Menschen auf der Erde brauchen die Weiterentwicklung in Form von 5D und den Aufstieg in die Sphären des Lichtes.

Ashtar Sheran und seine Ehefrau haben beide mit mir telepathischen Kontakt aufgenommen und mit mitgeteilt, dass die Landung ihres Mutterschiffes auf der Erde zu 23.03.2021 geplant wurde.

Dies ist gleichzeitig der Tag des jüngsten Gerichtes - Armageddon.

Es ist nicht wichtig, ob Ihr mir das glaubt, wichtig ist, dass ich darüber schreibe und informiere.

Egocentauri Messias Christi

@ Egocentauri, wie stellst Du dir das Armageddon vor?

Glaubst Du an eine endzeitliche Entscheidungsschlacht gegen Außerirdische
Wesen, wie sie in der Offenbarung des Johannes angekündigt wird?

Armageddon könnte auch ein riesiger Asteroid sein, welcher die Erde vernichtet.
In so einem Fall, denke ich schon das wir Hilfe von den A.I. bekommen.

Möglich wäre auch ein Atomkrieg, eine Viren Seuche, usw.

An eine Wiederkunft von Jesus glaube ich nicht,
da er vor fast 2000 J. gestorben ist!
 
Werbung:
Respekt ist etwas, das man sich zuerst verdienen muss, und dazu sehe ich bei Dir keinerlei Anlass.
Wenn Du meinst mich verfluchen zu wollen, dann kannst Du tun oder lassen was Du willst, ich sehe dem mit Gelassenheit entgegen. Flüche können nur dann funktionieren, wenn ihr potentielles Opfer an sie glaubt und davon bin ich weit entfernt, sehr weit.
Denn ich gehe davon aus, meine Sinne noch beieinander zu haben ... im Unterschied zu manchen anderen Zeitgenossen hier und woanders ... aber das ist eine andere Diskussion.

Bis dahin kann ich getrost die Zeit bis zum 23.03.21 abwarten und ich schon ganz gespannt, was Du uns erzählen wirst, wenn der Weltuntergang ausblieb ... mal wieder ... oder am 23.03.22 ... oder '23 ... oder '24 ...

Willst Du Krieg?
 
Zurück
Oben