• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

@Gianno_5

Grundsätzlich habe ich keinen Bock auf diese Weise kontaktiert zu werden, weil Verarschung brauche ich nicht.

Wenn Du nicht daran glaubst ist das eine Sache, mich zu versuchen hier auszuzählen ist pervers.

Kontaktiere mich nicht noch mal in dieser Form, sonst verfluche ich Dich.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Kontaktiere mich nicht noch mal in dieser Form, sonst verfluche ich Dich.

Oh, jetzt habe ich aber Angst.
Mit Wortbeiträgen wirst Du in einem Diskussionsforum aber leider leben müssen.

Ich bezweifle aber, dass der Fluch eine großartige Wirkung haben dürfte - denn weder besitzt Du etwas persönliches von mir, noch kennst Du mich überhaupt. Wie soll da denn der Fluch da addressiert werden?
 
Zur Sicherheit:
( ab Minute 9, wenn Du wenig Zeit hast)

Brauche ich alles nicht, ich fertige mir einfach ein Schutzamulett an, und der Fluch prallt einfach ab und wird auf den Verflucher selbst zurück geworfen.
Das Gute an Amuletten ist vor allem: Sie funktionieren auch, wenn man nicht an sie glaubt.
 
Gott will diese Reinigung und Spaltung, denn die negative Krucks kann es nicht ertragen wenn wir glücklich sind.
:waesche2: - Sollte stimmen, was du sagst, dann müsste eigentlich Charles Darwin kommen und nicht Jesus..... Und sollte doch Jesus kommen, dann würden ja potzblitz alle Herrschsüchtigen nicht mehr existieren. Ist dir klar, wie Wenige es dann noch gibt? Ein Fußballstadion bekäme ich nicht mehr voll, wenn wir eins der Olympia Stadien nehmen.
 
Brauche ich alles nicht, ich fertige mir einfach ein Schutzamulett an, und der Fluch prallt einfach ab und wird auf den Verflucher selbst zurück geworfen.
Das Gute an Amuletten ist vor allem: Sie funktionieren auch, wenn man nicht an sie glaubt.
:eek:
Du kommst an Bastelmaterial für Schutzamulette?
 
:eek:
Du kommst an Bastelmaterial für Schutzamulette?

Materialien für Schutzamulette sind Materialien, die nicht sonderlich außergewöhnlich sind, Silber natürlich, bestimmte Hölzer u.a.*
Wichtig im Zusammenhang mit Amuletten ist vor allem:
- Amulette muss man grundsätzlich selbst und für sich selbst anfertigen, sonst sind sie wirkungslos.
- Die zur Anfertigung eines Amulettes benötigten Werkzeuge kann man kaufen, sie dürfen aber nur für diese Zwecke verwendet werden und dürfen nicht für profane Zwecke benutzt werden. Sie sind in Seidentücher bestimmter Farben einzuschlagen und sollen vor den Augen der Welt im Verborgenen gelagert werden.
- Amulette dürfen nur kurze Zeit getragen werden, maximal etwa einen Monat. Anderenfalls gewinnt die auf dem Amulett symbolisierte Genie mit der Zeit immer mehr Macht über den Träger, je länger er das Amulett trägt. Dadurch würde der Träger schließlich zum Sklaven der Genie.


* Näheres zu Amuletten siehe Franz Bardon, Die Praxis der magischen Evokation
 
Materialien für Schutzamulette sind Materialien, die nicht sonderlich außergewöhnlich sind, Silber natürlich, bestimmte Hölzer u.a.*
Silber kann ich mir nicht leisten :( geht auch silberfarben?
Wichtig im Zusammenhang mit Amuletten ist vor allem:
- Amulette muss man grundsätzlich selbst und für sich selbst anfertigen, sonst sind sie wirkungslos.
Schade. Dachte gerade das wäre eine Geschäftstidee. sozusagen eine Marktlücke!
Ich hätte ja später von silberfarben, zu echt Silber übergehen können......:rolleyes:
- Die zur Anfertigung eines Amulettes benötigten Werkzeuge kann man kaufen, sie dürfen aber nur für diese Zwecke verwendet werden und dürfen nicht für profane Zwecke benutzt werden. Sie sind in Seidentücher bestimmter Farben einzuschlagen und sollen vor den Augen der Welt im Verborgenen gelagert werden.
Darf man bei Amazon bestellen, oder löst das einen anderen Fluch aus? ( den Einzelhändler- Fluch zB):D

- Amulette dürfen nur kurze Zeit getragen werden, maximal etwa einen Monat. Anderenfalls gewinnt die auf dem Amulett symbolisierte Genie mit der Zeit immer mehr Macht über den Träger, je länger er das Amulett trägt. Dadurch würde der Träger schließlich zum Sklaven der Genie.
Fast wie bei"der eine Ring". :cool:
 
Silber kann ich mir nicht leisten :( geht auch silberfarben?

So teuer ist Silber auch nicht. Das Amulett braucht ja nicht groß sein. Bestimmte Hölzer gehen auch, genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Siehe Franz Bardons Buch für Details.

Schade. Dachte gerade das wäre eine Geschäftstidee. sozusagen eine Marktlücke!

Ist doch egal, ob es wirklich funktioniert oder nicht. Chinesische Produkte funktionieren ja auch nicht und werden trotzdem gekauft.

Darf man bei Amazon bestellen, oder löst das einen anderen Fluch aus? ( den Einzelhändler- Fluch zB)

Nein, ist egal, in der Anschaffung, solange sie neu sind. Die Werkzeuge dürfen nicht für profane Zwecke verwendet werden und müssen entsprechend gelagert werden, das ist alles. Näheres siehe Franz Bardon.
 
Werbung:
Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte und dann begann meine Arbeit. Ich hängte dieses Datum an die große Glocke und produzierte Schriften. Habe mich mit Gott und der Welt verbunden und jetzt kann ich es hier verkünden.

Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

Egocentauri Messias Christi

Hallo Egocentauri,
du musst dich verhört haben, die Büchse der Pandora wurde vor nicht allzu langer Zeit geöffnet,
d.h. das Armageddon und die Wiederkunft deines Heilands, wird auf weiteres verschoben! o_O
 
Zurück
Oben