• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte und dann begann meine Arbeit. Ich hängte dieses Datum an die große Glocke und produzierte Schriften. Habe mich mit Gott und der Welt verbunden und jetzt kann ich es hier verkünden.

Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
... gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte ...


Ego,
ich spekuliere,
die Leute sind schon hier;
ich sah vorhin drei Schiffe,
vermute Abgasprobleme.

40437439ub.jpg
 
Harmagedon (auch Harmageddon, Armageddon oder Har-Magedon, griechisch Ἁρμαγεδών) bezeichnet in der Offenbarung des Johannes den Ort der endzeitlichen Entscheidungsschlacht im „Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen“. Im erweiterten Sinn bezeichnet der Begriff in der Theologie den eschatologischen Entscheidungskampf. Säkular wird er für sehr große, alles zerstörende Katastrophen überhaupt verwendet. https://de.wikipedia.org/wiki/Harmagedon
Hm, das macht(e mich traurig? :(
Aber diese Geschicht(en)schreiber sind womöglich depressiv und einsam, und schon viel zu lange lieblos? :dontknow:
:umarm: :grouphug:
 
@Svensgar

Ja, natürlich wird unser Planet von der Galaktischen Föderation des Lichtes allumfassend überwacht, aber nein, dass meine ich nicht.

Am 23.03.2021 wird die Sternenflotte um den Commander Ashtar Sheran für jeden sichtbar auf der Erde mit seinem Mutterschiff landen.

Darüber wird es am 23.03.2021 ein weltweites Armageddon - Tag des jüngsten Gerichtes - geben.

Egocentauri Messias Christi
 
Hm, das macht(e mich traurig? :(
Aber diese Geschicht(en)schreiber sind womöglich depressiv und einsam, und schon viel zu lange lieblos? :dontknow:
:umarm: :grouphug:

Nein, ich bin nicht depressiv und ich habe eine von Gott gegebene Frau die mich liebt und ich liebe sie.

Gott will diese Reinigung und Spaltung, denn die negative Krucks kann es nicht ertragen wenn wir glücklich sind.

Egocentauri Messias Christi
 
Gott will diese Reinigung und Spaltung, denn die negative Krucks kann es nicht ertragen wenn wir glücklich sind.
Hm, ich kenne keine Götter, und kein WIR - nur mich? :dontknow:
Also nur meinen (noch) lebenden Körper spür ich, und die Natur in mir und um mich. :blume2::blume1:

Und wenn ich meinen Körper nach meinem Tod verbrennen und dann verstreuen lasse,
bleibe ich ja weiterhin ein Teil der Natur - als Aschendünger halt.:regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 23.03.2021 wird die Sternenflotte um den Commander Ashtar Sheran für jeden sichtbar auf der Erde mit seinem Mutterschiff landen.

Darüber wird es am 23.03.2021 ein weltweites Armageddon - Tag des jüngsten Gerichtes - geben.

Weltuntergangs-Rattenfänger haben zu allen Zeiten versucht, mit der Ankündigung des Jüngsten Gerichts leichtgläubige Menschen zu verängstigen. So war Paulus, der wichtigste Apostel des Christentums überzeugt, noch zu LEBEN, wenn der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus die Toten zum Jüngsten Gericht auferweckt:

"Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)

Paulus irrte sich wie alle Weltuntergangs-Rattenfänger und bezahlte seinen religiösen Wahn mit dem Märtyrertod in Rom. Du aber darfst auf die Hilfe von Psychiatern hoffen ;-)
 
Was soll dieses blöde zitieren der Bibel - ich bin in der Religion Christ aber meine Glaube ist die Evolutionslehre basierend auf die Evolutionstheorie von Charles Darwin.

Du hast doch echt den Knall nicht gehört.

Lass mich mit Deinen unqualifizierten Gelaber einfach in Ruhe.

Und wenn ich sage, dass am 23.03.2021 Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichte - kommt, dann habe ich berechtigte Gründe. Ich will doch niemanden Angst und Schrecken einjagen.

Für mich ist dieses Datum sehr wichtig, weil das Ehepaar Ashtar Sheran mich telepathisch angerufen hat, erst Vater dann Mutter und beide am 23.03.2021 in Form der Ladung der Satniner mit einem Mutterschiff auf der Erde und dann nehmen die Gesandten erstmals offiziell mit unserer Spezies Kontakt auf.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

Ernsthaft? Dabei wollte ich doch, sofern dies coronabedingt überhaupt möglich sein sollte, für den 24.03.21 in meinem Lieblingsrestaurant einen Tisch reservieren. Kannst Du da nicht einmal nachfragen, Du hast doch da offenbar Connections, ob der gute Herr Jesus den Weltuntergang nicht noch um einen Tag verschieben kann? Herr Jesus und seine Frau, Maria Magdalena, sind natürlich als meine Gäste eingeladen. Es würde auch einen guten Fisch geben und einen exzellenten Rotwein zum Dessert, das liebt er doch?
 
Zurück
Oben