1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Egocentauri, 29. Januar 2021.

  1. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Hallo Forum,

    gestern Abend hatte ich telepathischen Kontakt zu Ashtar Sheran und dieser teilte mir mit, dass er mit seiner Sternenflotte am 23.03.2021 für jeden sichtbar mit seinem Mutterschiff auf der Erde landen möchte und dann begann meine Arbeit. Ich hängte dieses Datum an die große Glocke und produzierte Schriften. Habe mich mit Gott und der Welt verbunden und jetzt kann ich es hier verkünden.

    Am 23.03.2021 ist Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichtes - und das Mutterschiff wird landen und Jesus Christi wird mit an Board sein.

    Egocentauri Messias Christi
     
  2. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.677
    Ort:
    Berlin

    Ego,
    ich spekuliere,
    die Leute sind schon hier;
    ich sah vorhin drei Schiffe,
    vermute Abgasprobleme.

    [​IMG]
     
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.880
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Hm, das macht(e mich traurig? :(
    Aber diese Geschicht(en)schreiber sind womöglich depressiv und einsam, und schon viel zu lange lieblos? :dontknow:
    :umarm: :grouphug:
     
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    @Svensgar

    Ja, natürlich wird unser Planet von der Galaktischen Föderation des Lichtes allumfassend überwacht, aber nein, dass meine ich nicht.

    Am 23.03.2021 wird die Sternenflotte um den Commander Ashtar Sheran für jeden sichtbar auf der Erde mit seinem Mutterschiff landen.

    Darüber wird es am 23.03.2021 ein weltweites Armageddon - Tag des jüngsten Gerichtes - geben.

    Egocentauri Messias Christi
     
  5. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Nein, ich bin nicht depressiv und ich habe eine von Gott gegebene Frau die mich liebt und ich liebe sie.

    Gott will diese Reinigung und Spaltung, denn die negative Krucks kann es nicht ertragen wenn wir glücklich sind.

    Egocentauri Messias Christi
     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.880
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Hm, ich kenne keine Götter, und kein WIR - nur mich? :dontknow:
    Also nur meinen (noch) lebenden Körper spür ich, und die Natur in mir und um mich. :blume2::blume1:

    Und wenn ich meinen Körper nach meinem Tod verbrennen und dann verstreuen lasse,
    bleibe ich ja weiterhin ein Teil der Natur - als Aschendünger halt.:regen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
  7. Frischling

    Frischling Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    1.920
    Weltuntergangs-Rattenfänger haben zu allen Zeiten versucht, mit der Ankündigung des Jüngsten Gerichts leichtgläubige Menschen zu verängstigen. So war Paulus, der wichtigste Apostel des Christentums überzeugt, noch zu LEBEN, wenn der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus die Toten zum Jüngsten Gericht auferweckt:

    "Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden WIR, DIE LEBENDEN, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein." (1. Thes. 4, 15-17)

    Paulus irrte sich wie alle Weltuntergangs-Rattenfänger und bezahlte seinen religiösen Wahn mit dem Märtyrertod in Rom. Du aber darfst auf die Hilfe von Psychiatern hoffen ;-)
     
  8. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Was soll dieses blöde zitieren der Bibel - ich bin in der Religion Christ aber meine Glaube ist die Evolutionslehre basierend auf die Evolutionstheorie von Charles Darwin.

    Du hast doch echt den Knall nicht gehört.

    Lass mich mit Deinen unqualifizierten Gelaber einfach in Ruhe.

    Und wenn ich sage, dass am 23.03.2021 Armageddon - der Tag des jüngsten Gerichte - kommt, dann habe ich berechtigte Gründe. Ich will doch niemanden Angst und Schrecken einjagen.

    Für mich ist dieses Datum sehr wichtig, weil das Ehepaar Ashtar Sheran mich telepathisch angerufen hat, erst Vater dann Mutter und beide am 23.03.2021 in Form der Ladung der Satniner mit einem Mutterschiff auf der Erde und dann nehmen die Gesandten erstmals offiziell mit unserer Spezies Kontakt auf.

    Egocentauri Messias Christi
     
  9. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6.326
    .....Klar, weil´s "einen an der Waffel" haben!.....

    meint plotin
     
    Frischling gefällt das.
  10. Giacomo_S

    Giacomo_S Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    695
    Ort:
    München
    Ernsthaft? Dabei wollte ich doch, sofern dies coronabedingt überhaupt möglich sein sollte, für den 24.03.21 in meinem Lieblingsrestaurant einen Tisch reservieren. Kannst Du da nicht einmal nachfragen, Du hast doch da offenbar Connections, ob der gute Herr Jesus den Weltuntergang nicht noch um einen Tag verschieben kann? Herr Jesus und seine Frau, Maria Magdalena, sind natürlich als meine Gäste eingeladen. Es würde auch einen guten Fisch geben und einen exzellenten Rotwein zum Dessert, das liebt er doch?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden