• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armageddon kommt

Das ich meinen Avatar ändere ist für mich okay, jedoch bin ich für immer mit meinem Pseudonym der Egocentauri Messias Christi der Erlöser der Neuzeit und Erschaffer einer neuen Welt aus Gott in Trinität und mein Bruder Jesus Christi ist mit Sicherheit kein Trottel und ich möchte nicht, dass Du oder riggend jemand anderer den Namen Jesus Christi in den Dreckt zieht, dafür hat mein Bruder in seinem noch so jungen Alter wahrlich große Dinge bewirkt, die nur ein echter Mann aus sehr hartem Holz genetzter erreichen kann.

Ich bin durch meine Taufe christlich geprägt und dennoch halte ich so viele Christen für geistig derangiert, weil diese immer wieder behaupten, dass Jesus Christi der alleinige Weltenrichter und Präsident aller Menschen sei und dies ist nicht richtig, weil wir drei weißen Könige mit gleichwertiger Stimme die Welt in Sachen Weltfinanzwesen durch vernünftige Geldpolitik in eine schöne neue Welt bringen werden. JA, wir wissen welch eine Macht das Geld hat und wir sind alle drei niemand gravierend etwas schuldig, so dass wir unbestechlich sind und diejenigen 1 % der Weltbevölkerung die mehr Finanzkraft als der Rest 99 % der Weltbevölkerung zu Verfügung haben, diese 1 % werden von uns drei weißen Königen ohne wenn und aber einfach komplett enteignet und dann werden von uns die fünf Diamant Devisen Staaten wie Russland, USA, EU, China und Afrika ohne Südafrika in vernünftiger Weise ordentlich finanziert und es wird sehr großen Wohlstand geben.

Auch haben wir in unserer Agenda stehen, dass es in der neuen Welt in Trinität nur noch drei Super Mächte - Russland, USA und China - mit Atomwaffen Arsenal geben wird. Ich habe am Mittwoch mit Kim Jong Un / Nordkorea Kontakt aufgenommen und ihn ans Herz gelegt, dass er seine Atomwaffen verschrotten möge und dass er sein Atomwaffen-Programm stoppen solle. Darauf hin hatte er sich dermaßen erzürnt und mich beleidigt, dass ich über Facebook eine Anti-Kim Kampagne gestartet habe und nun ist der Rest der Welt, die meine Gedanken teilen bzw. für richtig halten gefragt, um diesen Kim Jong Un zu entmachten.

Wir werden es hoffentlich am 23.03.2021 erleben, dass die Sternenflotte um Commander Ashtar Sheran auf der Erde landen wird und zum ersten mal der Öffentlichkeit offenbaren, dass es fremden hochentwickelten Zivilisationen gibt und diese Flotte wird dann offiziell mit Erdenmenschen in Kontakt traten. Ich freue mich schon darauf.

In diesem Sinne zeichne ich

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Hm, wenn das als als Satire gemeint ist, kommt es sehr lau rüber - aber das ist mglw. meine Aversion gegen ''der-artige Business-Typen'' ;o)
Aber das ist hier sehr O.T.
Naja- er tritt seriös auf, redet freundlich, es gibt viel Applaus. Dann wendet sich das Blatt. Ich seh den anzug als Teil der Taktik am Ende dann zu überraschen.
OT- ja sehr. Also vertiefen wirs lieber nicht*g*
 
Werbung:
Am Samstag ist der Teufel in Jehovas endgültig in die Bleihölle abgefallen und ich habe von ihm zwei göttliche Lizenzen für Geschäfte geschenkt bekommen.

Eine für den Zahlencode 666 für kaufen und eine für 999 für verkaufen - damit sind wir drei weißen Könige wieder voll im Geschäft.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben