• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeiten von Klapotetz

Ich habe nun das hier gefunden, um seine Bilder zu präsentieren. Man muss sich nicht registrieren und die Bilder können bis zu 1024 KB gezeigt werden.
Also ich probiers mal aus, wenn man das Bild größer sehen will, muss man es nur anklicken! Man kann das Bild aber auch gleich in "Originalgröße" reinstellen.
Ich hoffe, es ist sonst kein Hund begraben, wenn ja, lasst es mich bitte wissen!



lG Klapotetz
 
Werbung:
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass die Bilder unbefristet reingestellt werden!
(Wenn ich mit meinem Englisch das richtig übersetzt habe!)

Also die Idee von baerliner mit dem Weblog finde ich auch nicht schlecht, bin nur nicht in dieses www.twodays.net reingekommen, bzw. wo gings da weiter?
 
Klapotetz schrieb:
Ich habe nun das hier gefunden, um seine Bilder zu präsentieren. Man muss sich nicht registrieren und die Bilder können bis zu 1024 KB gezeigt werden.
Also ich probiers mal aus, wenn man das Bild größer sehen will, muss man es nur anklicken! Man kann das Bild aber auch gleich in "Originalgröße" reinstellen.
Ich hoffe, es ist sonst kein Hund begraben, wenn ja, lasst es mich bitte wissen!



lG Klapotetz

Die URL für den Service ist http://img275.imageshack.us/

Man kann bei dem Anbieter auch ein Photoblog einrichten. Auch eine Registrierung ist möglich, damit man seine hochgeladenen Bilder verwalten kann. Ist ganz nützlich, wenn man mal die URL vergessen hat.
 
Guten Morgen!

Danke baerliner für deine schnelle Antwort!
Ich werde jetzt unter "imageshack" meine Bilder reingeben.Ist auch wirklich einfach, man muss nur aufpassen, dass man den Link, den man bekommt, beim Markieren "Kopieren" ganz durchzieht (ist nämlich ziemlich lang).
Mir gefällt bei denen auch, dass man das Bild zuerst klein reingeben kann , wem es gefällt, der kann es größer betrachten, wem nicht, der nicht!
Den schwarzen Balken unter dem Bild kann man auch weglassen (ist nur eine Hilfe für den Betrachter, so quasi auf was für eine Größe er sich da einlässt).

Und für manche Bilder werde ich weiterhin www.storeage4all.com verwenden (ist auch ganz praktisch, wenn Bilder wieder verschwinden).

@ Salem:

:danke:

Ehrlich gesagt habe ich nur mehr eine kleine Holzfigur vorzuweisen. Wenn Kwiatkowski es erlaubt, werde ich sie zeigen.

lG Klapotetz
 
Fruchtbarkeitsfigurine

Also Kwiatkowski hat grünes Licht gegeben! Jetzt hoffe ich noch , dass dieser amerikanische Bilderservice meine Bilder nicht zensuriert!
Die Figur ist 22cm hoch und 5cm breit!



lG Klapotetz
 
Klapotetz schrieb:
Also Kwiatkowski hat grünes Licht gegeben! Jetzt hoffe ich noch , dass dieser amerikanische Bilderservice meine Bilder nicht zensuriert!
Die Figur ist 22cm hoch und 5cm breit!


lG Klapotetz
Mahlzeit Klapotetz!

Da freu ich mich aber das Kwiatkowski das befürwortet hat.
Hübsch, aber das erste also die gespaltene Persönlichkeit ;-) ist nicht getoppt. Die Wirkung ist einfach unbeschreiblich
Bin weiter gespannt
LG
Sal
 
Toll es hat geklappt!!:jump1:
Es ist manchmal ganz nützlich, wenn man selbst seine Bilder (aus irgendwelchen Gründen auch immer) löschen kann!!
Sorry für die Rumprobiererei!

lG Klapotetz
 
Werbung:
Klapotetz schrieb:
Toll es hat geklappt!!:jump1:
Es ist manchmal ganz nützlich, wenn man selbst seine Bilder (aus irgendwelchen Gründen auch immer) löschen kann!!
Sorry für die Rumprobiererei!

lG Klapotetz

Das geht aber nur solange, wie Du auch einen Beitrag ohne Bild editieren kanns(mW 15 Minuten lang)
 
Zurück
Oben