• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeiten von Klapotetz

Hallo baerliner!

Ich habe mich bei www.imageshack.us registriert, weil man dann angeblich seine Bilder löschen kann.
Ich probiere es jetzt nochmals aus und versuche ein paar Stunden später das Bild zu löschen. Mal sehen ob es funktioniert!




lG Klapotetz
 
Werbung:
Klapo,

da habe ich Dich falsch verstanden! Wenn Du Dein Bild auf dem Hoster löschst, dann ist es egal, wann Du es dort tust. Es erscheint hier nicht mehr in dem Beitrag, wo es mal zu sehen war, denn die URL führt ja ins Leere. Es liegt also derselbe Fall vor wie bei Hostern, wo das Bild nach 2-3 Monaten zwangsweise vom Hoster gelöscht wird.

Ich dachte, Du hättest den BB-Code für ein Bild im Beitrag selbst löschen wollen, was eben nur bis zum Ablauf der Editierzeit möglich ist.
 
Hallo baerliner!

Ich habs jetzt mal doch noch ausprobiert und es funktioniert!
Gefällt mir ganz gut, so habe ich es selber in der Hand, ob ich ein Bild noch drinlasse oder nicht.

Danke auch für deine Erklärung in der Forumsecke! Ich versuch jetzt mal öfter auf Vorschau zu drücken, vielleicht bleib ich dann länger drin!!

lG Klapo

P.S.: mein Browser ist Internet Explorer
 
Big Mama is watching you

Nachfolgendes Bild ist kein Selbstbildnis, gewisse Ähnlichkeiten sind jedoch nicht ausgeschlossen.
(Um die Augenstellung hinzukriegen musste ich mich im Spiegel betrachten)!

Bei diesem Bild habe ich einmal nicht gefizzelt (=lange gebraucht), war ein absolutes "Ausdembauchkommrausbild"!
Nun hängt es bei uns in der Küche und hat jene Funktion, welche im Titel ersichtlich ist.





(Acryl, 25x35cm)
 
Klapotetz schrieb:
Danke auch für deine Erklärung in der Forumsecke! Ich versuch jetzt mal öfter auf Vorschau zu drücken, vielleicht bleib ich dann länger drin!!

lG Klapo

P.S.: mein Browser ist Internet Explorer

Ich meine, es muss reichen, wenn Du bei der Anmeldung das Häkchen für "Angemeldet bleiben" setzt. Ich bin jetzt so angemeldet, habe den Beitrag geschrieben, ohne ihn an der Rechner zur Vorschau bzw. als endgültige Antwort abgeschickt zu haben, und werde für 30 Minuten vom Rechner verschwinden und dann sehen, ob ich zwangsweise abgemeldet worden bin, wenn ich ihn mir in der Vorschau ansehen will........

..... so es ist ist jetzt mehr als eine Stunde her und die Vorschau hat geklappt! Also, Klapo, Häkchen setzen beim Anmelden müßte auch Dir helfen.
 
baerliner schrieb:
Ich meine, es muss reichen, wenn Du bei der Anmeldung das Häkchen für "Angemeldet bleiben" setzt. Ich bin jetzt so angemeldet, habe den Beitrag geschrieben, ohne ihn an der Rechner zur Vorschau bzw. als endgültige Antwort abgeschickt zu haben, und werde für 30 Minuten vom Rechner verschwinden und dann sehen, ob ich zwangsweise abgemeldet worden bin, wenn ich ihn mir in der Vorschau ansehen will........

..... so es ist ist jetzt mehr als eine Stunde her und die Vorschau hat geklappt! Also, Klapo, Häkchen setzen beim Anmelden müßte auch Dir helfen.


Danke für deine Hilfe!! :kuss3:

Klapo
 
Werbung:
Zurück
Oben