• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An die Vorkindergartenkinder hier

Manfred Dengler, einer unserer größten Denker, ist noch immer aktiv.
https://mobile.twitter.com/manden1804?prefetchtimestamp=1615327252234

Muss er auch, denn die Welt ist noch nicht gerettet.
Den bezeichnest du als einen unserer größten Denker? :eek:

Das ist wirklich unglaublich! - Oder Ironie?

Abgesehen davon, rettet sich die Welt gerade selbst...
... von der allergrößten Plage, die sie je bevölkert hat!

Danach wird alles wieder gut
und diese Welt zufrieden sein. :D
 
Werbung:
5Zeichen: "Manfred Dengler, einer unserer größten Denker, ist noch immer aktiv."
Ich finde, er sieht jünger aus.



Soraya: "Abgesehen davon, rettet sich die Welt gerade selbst...
... von der allergrößten Plage, die sie je bevölkert hat!
Danach wird alles wieder gut und diese Welt zufrieden sein "

Diese Grundannahme habe ich auch bei unserer Eule bereits bemerkt.
Ich halte "Mensch als Schädling" nicht geeignet, um das Leben anderer gestalten zu wollen.
Es würde aber ab September für den Bundestag reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dänemark stoppt gerade die Astrazeneca-Verimpfung. Es liegt ein Todesfall vor.
Gut so, um einer Verbesserung des Impfstoffes nachzukommen.
Statistiker werden einen zu vernachlässigenden Zusammenhang zwischen Erfolg und Nichterfolg der Impfungen feststellen. Ich weiß schon jetzt, wie das Ergebnis aussehen wird. Ich kann nur hoffen, daß diese "Sensibilität" für sonstige Bereiche auch angesprochen wird - alle Bereiche getrau ich mir gar nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben