• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Veränderung...

Offside

New Member
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
248
Solang ich unverwundbar war,
so ungefähr vor einem Jahr,
liess ich Nähe niemals zu,
auch kein Gefühl. Und dann kamst du…

Es war bestimmt nicht leicht für dich,
doch du weißt, wie man Panzer bricht.
Langsam kann ich wieder fühlen,
lass mich von Emotionen quälen.

Oft red’ ich nicht, doch du verstehst,
den schweren Weg du mit mir gehst.
Ich lerne viel von dir zurzeit:
Nähe und Geborgenheit.

Du hast geschafft, was niemand sonst
jemals vor dir hat gekonnt.
Du bist mir nah, stehst neben mir.
Für all das, Kleines, dank ich dir.
 
Werbung:
AW: Veränderung...

Insi, ich finde das Gedicht wie auch den "Spaziergang" sehr schön (das Wort aber will und will nicht passen), beides ist zu fragil, um es hier zu zerreden. Deshalb nur :trost:

:blume1:
 
AW: Veränderung...

Insi, ich finde das Gedicht wie auch den "Spaziergang" sehr schön (das Wort aber will und will nicht passen), beides ist zu fragil, um es hier zu zerreden. Deshalb nur :trost:

:blume1:

Danke Céline. Freut mich, wenn es dir gefällt.

Für den "Spaziergang" wird es auch noch eine Fortsetzung geben, denke ich. Ich habe das Gefühl, das kann noch nicht alles gewesen sein, kann es aber momentan noch nicht genauer benennen.

:)
 
AW: Veränderung...

Meine "Große".........

Glaub mir...ich gebe nur zurück, was ich selbst bekomme.....
ICH habe genauso zu danken.


*dich in meine Arme schließ und fest drück*

Ich bin sehr gerührt....
 
AW: Veränderung...

Hallo offside

Wünsche dir, dass du weiterhin so viel Kraft schöpfen kannst. Der WEg den viele so wie du beschreiten müssen ist verdammt hart,dohc ich bin mir sicher, dass du es schaffen kannst. Denn wenn man so ausdrucksstark schreiben kann, dann wirst du es schaffen!

babas
 
AW: Veränderung...

@Dana: *mich in deine Arme fallen lass*
Du weisst...du bist die beste Freundin, die ich mir wünschen kann. Ich habe dir viel zu verdanken.
Ich hab dich lieb...


@babas: Dankeschön...
Manchmal bin ich sicher, dass ich es schaffe...und manchmal zweifle ich daran. Aber irgendwie geht es immer weiter, auch wenn es hart ist.
 
AW: Veränderung...

Ich hab dich auch lieb, Süße.
Und den Rest kriegen wir auch noch wieder auf die Reihe. Wär doch gelacht. :)
 
Werbung:
AW: Veränderung...

Hallo Offside,

auch wenn ich die letzten Kommentare hier wirklich sehr kitschig finde (entschuldige), hat mich dein Gedicht fasziniert. Es ist hervorragend.

Grüße,
Maja
 
Zurück
Oben