• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alternative Politik

Hallo Ben,

>>>
Ist es nicht besser eine Partei zu wählen, bei der noch nicht sicher ist, ob sie etwas Neues bringt, anstatt gleich wieder irgendwelche alten Parteien zu wählen, die sowieso schon zugenüge bewiesen haben, dass sie sich nicht bewähren?
Grundsätzlich ja. Aber selbst wenn ich unter den kleinen und neuen eine finde, deren Programm sich mit meinen Vorstellungen deckt, dann habe ich immer noch den großen Zweifel, ob sie denn überhaupt in den Bundestag kommt und meine Stimme nicht einfach weggeworfen ist.

also suche ich mir unter den etablierten Parteien die aus, die ich für das kleinste Übel halte.

gruß von claus
 
Werbung:
Zurück
Oben