Tut mir leid Marco22,
aber da hast Du was in den falschen Hals bekommen, denn so wie Du es auffassen und deuten tust, hat es Leibniz ganz gewiss nicht gemeint, weder subjektiv noch objektiv, sondern "systemisch"....
Deine Kritik trifft nicht mich, sondern den Schöpfer höchspersönlich ! Denn die Prädestination hat mich jenen kritikwürdigen Beitrag verfassen lassen, also nicht mein reflektierender Verstand, welcher wiederum ein Geschenk des Schöpfers ist und nur durch diesen Früchte hervorbingen kann ! Aber dieser Verstand wiederum, wird mir gelegentlich genommen . Aus welchen Gründen kann ich nicht sagen, aber es muss wohl einen guten Zweck haben.
Aber nun Klartext Bernie : Hüte lieber die Zunge und " glaube " was Marco 22 hinausposaunt ! Wobei natürlich auch deine Worte den Gesetzen der Prädestination unterliegen und im Streite du sowieso auf dein Recht beharren wirst, dass du richtig liegst ! Aber wer Recht hat, dass steht eindeutig fest, möge dein Verstand noch so sehr geblendet werden, um dich aus irgendwelchen Gründen den falschen Weg gehen zu lassen !
Zuletzt bearbeitet:
lauf