• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über die Wahrheit von Zeit

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
1.) Für mich gibt es KEINE universelle ZEIT!
2.) Energie folgt der Zeit und der Sicht!
3.) Alles, was WIR sehen, hören, schmecken, riechen IST Zeit!
4.) Wenn du mir sagst, Zeit ist Arbeit, oder Zeit ist Geld, BÄÄM! Glaub ich nicht.
5.) Wenn viel Zeit viel Geld bedeuten würde, so wäre ich ein Reicher Mann.
6.) Die Erde ist das Ergebnis unserer Ansichtssache und Betrachtung.
7.) Sofern der Mensch glaubt, dass er was sein MÜSSTE, kann er nichts darstellen.
8.) Wenn das Zeitliche Tot ist, gibt es kein Leben.
9.) Das Leben ist FREI von Meinungen, und Diskursen.
10.) Alles, was der Mensch LIEBT, hat er konditioniert.
11.) Die Zeit ist nicht bestimmbar.
12.) Jeder der denkt er habe eine "schöne" Zeit hat sich diese Finanziert!
13.) Schöne Momente kommen nicht von 0 auf Morgen.
14.) Das Leben ist ein leerer Raum, ohne Relationen zu Personen.
15.) Würde der Mensch begreifen, dass die Existenz nie gefährdet ist, wäre er schlauer.
16.) Warum gibt es keine Zeit? Weil wenn es Zeit gäbe, würde etwas WIRKEN IM LEBEN, da aber nichts zu einem geflogen kommt, regiert nur der Umstand!
 
Werbung:
Werbung:
Ah ja... wegen 9. gibt es dann sicher auch keine Menschen, die ja erfahrungsgemäß Meinungen haben/hätten...
 
Zurück
Oben