• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von der "Gehirn im Tank " Hypothese

Ich lasse mal die Diskussion beginnen und erläutere später meine Ansicht !


Sind das Ihre Ansichten?


Robot, Robot Tralalala nun ist Gehirn im Tank Hypothese wieder da, nun ist Gehirn im Tank Hypothese da.

Ich geh hier ins Forum rein, seh ich bin hier im Moment fast nur mit Robots allein..

Robot, Robot , Tralalalala...:bier:

Das ist doch kein Grund, so zu tun, als ob. Das Gehirn existiert nur im Wahrgenommenwerden und befindet sich ganz natürlich in einem Tank, dessen Wände aus Schädelknochen gefertigt sind. Fehlt die Tankflüssigkeit, fehlt die natürliche Schutzdämpfung. Wo zum Teufel ist das Problem?

Natürlich und selbstverständlich sind Denkorgan und Denksinn nicht identisch, wie ja auch Sinn und Bedeutung zu unterscheiden sind.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben