• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...


  • Umfrageteilnehmer
    52

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
hi leute
mich würde doch mal interessieren was ihr so von esoterikern haltet.
walter hat ja noch mehrere foren unter anderem das esoterik-forum.
ich bin da gerade sehr oft, denn ...

...nein zu den esoterikern äusser ich mich erst später.

jetzt seit ihr erstmal dran

lg binchen
 
Werbung:
Ein paar sind toll.
Eine Menge sind abgehoben.
Eltiche haben einen Knall.
Also sind sie normal. ;)
Und so habe ich abgestimmt :)
 
löööööööööööööööölllll, das klingt aber wieder abwertend :nein: oder irr ich mich?

Wenn ich nach *drüben* ins Esoforum schau geht´s mir... nun ja...manchmal etwas unpässlich. Obwohl ich recht viele Themen hab, die mich dort interessieren. Antworten find ich allerdings kaum, die wirklich etwas für mich bringen. Die find ich mehr in mir selbst. Aber mittlerweile sehe ich es gelassen und nicht mehr so verkrapft, wenn ich mich dort ins Getümmel stürze könnt ich mich amüsieren...also ist nicht arrogant gemeint, macht aber tierisch Spass.

Es ist halt immer eine Sichtweise, die vom inneren Selbst ausgeht...

Ausserdem ist Esoterik ein Wort, was schon mit Negativem eingefärbt worden ist, weil........oje, da könnt ich jetzt wieder Storys schreiben....mal sehen, was noch kommt....

Grüßerl
Lacu
 
also gut, ich habe noch nicht abgestimt weil ich mich noch nicht zwischen "abgehoben" und "nen knall" entscheiden kann.
wie gesagt bin ich gerade öfters im eso-forum.
ich habe selten so ein sturres, eigenbrötlerisches und verlogenes volk gesegen wie diese.
oh volk ist falsch gewählt denn es gibt da kaum einen der an das gleiche wie ein anderer glaubt, es sind alles einzelkämpfer.

sie predigen liebe und verständnis, doch wehe dir du bist anderer meinung oder gehörst gar einer kirche an!

ich dachte, als johannes paul der II starb, dass hier im denkforum bestimmt viele aufschreien vor freude, doch es war ganz anders.
es ging vielen wie mir, es berührte sie einfach - und das als atheisten! - nicht mehr nicht weniger.
selbst die wo ihn nicht möchten und dies kund taten, wählten sich diszipliniert aus.

ganz anders im eso-forum!
dort vielen worte wie "endlich ist der drecksack tot!" usw. - vieles unter der gürtellienie.

ich könnte nicht anders und obwohl ich noch nicht einmal getauft bin und keiner kirche angehöre, nahm ich polen paule - wie eine mutter ihr kind - in schutz und ...ja genau ich wurde gesteinigt, gevierteilt und es hagelte rote renomee punkte!

tj solche beispiele für die so verständnisvolen, einfühlsamen esoterikern habe ich viele und ich sammel weiter;D

bis dann lg binchen :)

oh sorry die eso´s sagen da licht und liebe mit dir:D
 
so hab nun doch abgestimmt für den knall, denn umso mehr ich drüber nach denke komm ich zu diesem schluss :rolleyes:

:autsch:
 
so hab ich auch abgestimmt und geb zu, dass ich auch einen Knall hab...

zu Deinem Post Nr. 5 = ich brech nieder. Ich wusst mal wieder, was ich vermisst hab....
 
oh sorry die eso´s sagen da licht und liebe mit dir
scheinen besonders von liebe noch nicht viel erlebt zu haben nach diesem satz zu urteilen:
"endlich ist der drecksack tot!"
hattest ja selbst schon oben gesagt:
sie predigen liebe und verständnis, doch wehe dir du bist anderer meinung oder gehörst gar einer kirche an!

scheinen ein lustiges volk zu sein, abgehobene gurus, die im kampf gegen kirche und religion, dem feind immer näher treten.
hab ich das so richtig aufgefasst? (ich kenne solche leute jetzt nur durch dieses thema, will also keine voreiligen schlüsse ziehen)

ein knall ist vll. falsch. größenwahnsinn und totales gott niveau, trifft das eher zu?
höhrt sich für mich stark nach einer weiteren form des kapitalismus an, nur nicht in bezug auf geld, sondern auf die eigenen kranken ideen; nutzen tuen sie aber wieder nur einem.

so erstmal mittach!
für alle esoteriker: keine ahnung was ich esse, mal schaun was kühlschrank + wald und wiesen so hergeben.

ciao
 
Werbung:
tosto schrieb:
so erstmal mittach!
für alle esoteriker: keine ahnung was ich esse, mal schaun was kühlschrank + wald und wiesen so hergeben.

ciao

Hallo Tosto,

*g* kannst Dich ja mal als bekennender Fleischesser oder etwa noch Christ in eine Diskussion von bekennend atheistischen Vegetariern stürzen. Mal sehen, ob Du noch heil rauskommst:))

Cawen: Ein gar lustiges Forum ist das auf gofeminin.de Besser als jede Komödie.

Du machst mich neugierig. Sollte es etwa noch was amüsanteres geben...?

LG
Lacu
 
Zurück
Oben