• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalismus

Werbung:
Werbung:
Köstlich, köstlich und ganz besonders lecker, - dieses mnemotechnische Eselsbrücken-Pragmna als Quanten-Magmna der heißen Sprachen in der (Doppel-)Natur der Sache liegend.......

Das klingt wenig überzeugend und läßt nicht hoffen, mit Ihrem Pragmnatismus könne zufriedenstellend erklärt werden, was eine Zahl ist.

Oh, mein großer Meister, ich ehrfürchte mich! " wosi kidt-schick" Recht haben könnten, müsste allerdings *Andersdenk* einpacken, wenn Sie als Forenwanderer ausschließen könnten, was ich nicht meinen sollte! ;)

Nehmen Sie es nicht persönlich! - Mich vermag jede Zahl "auf ihre und Ihre Weise" doppelt zufriedenzustellen, solange ich mit dem Zahlmeister nicht streiten muss und jeder das Motto "gefälligst" akzeptiert:
Der jeweils Letzte macht die Tür zum Geldschrank zu und alle sind über entsprechende Papiere wertmäßig bestens bedient! :lachen:

Ein noch pragmatischerer Naturalismus des Geldes ist mir jedenfalls nicht bekannt!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben