• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalismus

Werbung:
Finde ich interessant und ich würde gerne ein paar Worte hören.:reden:

Warum?

Der Mensch ist das Maß aller Dinge und obendrein gläubig. Da liegt es doch nahe, die menschliche Natur zum Maß aller Dinge zu machen und wegen der Wissenschaftsgläubigkeit dann auch die Naturwissenschaften. So schafft man sich Ersatz für den abgehalfterten Materialismus.
 
Wie oft im Leben ist man von äußeren Dingen abhängig und welche sind das?
Mein Hund z.b zieht den Grünstreifen vor und kackt auf Asphalt:hase:
 
Finde ich interessant und ich würde gerne noch ein paar Worte hören.:reden:
Hören und sehen kann vergehen und das denken seit Alzheimer auch.
Ich denke das Alzheimer nur durch den Namen zur Bekanntheit gebracht worden ist und früher schon existiert hat,also könnte Gott z.b schon früher existiert haben oder ist der Namensgeber Gottes vielleicht Gott:dontknow:selbst.
:ola:
 
Hören und sehen kann vergehen und das denken seit Alzheimer auch.
Ich denke das Alzheimer nur durch den Namen zur Bekanntheit gebracht worden ist und früher schon existiert hat,also könnte Gott z.b schon früher existiert haben oder ist der Namensgeber Gottes vielleicht Gott:dontknow:selbst.
:ola:


Ach so, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben