• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurzmärchen 2

Werbung:
Bitte wollt Ihr mir erklären was dieser Kauderwelsch, der sich womöglich noch originell vorkommt, bedeuten soll.

Nichts für ungut, aber da vergeht sogar einer Wienerin der Humor. Dazu kann ich nur sagen: Zeitverschwendung!

seid trotzdem
herzlichst gegrüßt, weil ich alle Menschen liebe

suche
 
Mit Humor hatte das ganze dann doch nichts mehr zu tun. Es ist einfach nur außer Kontrolle geraten, woran ich womöglich nicht ganz unschuldig war.

fuel.
 
Werbung:
beau.becir schrieb:
Aber, liebste suche, wie kannst Du jemanden lieben, der Kafka fickt?!

Aber liebster Becir,

gerade Du müsstest das verstehn. Du liebst doch auch alle Frauen, die nicht immer gerade ......

Die Politik ist eine gatarnte Hure. Wehe dem, der mitspielt, sich verführen lässt! Aber Verblendete können wieder normal sehend werden. Und dann sind sie liebenswerte Menschen.
 
Zurück
Oben