• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Regierungsmannschaft in Österreich

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Hallo alle an österreichischer Innenpolitik Interessierten !

Anlässlich der neuen Regierungsmitglieder möchte ich die bereits einmal erwähnte Liebes-Hierachie erweitern:

  • Das Wichtigste im Leben ist ein Mensch, den man liebt;
  • das Zweitwichtigste ist ein Mensch, der einen liebt;
  • das Drittwichtigste ist, dass beide identisch sind;
  • das Viertwichtigste, dass immer genug materielle Mittel und Ideale vorhanden sind, diese Liebesbeziehung zu erhalten;
  • das Fünftwichtigste sind gesunde, intelligente und verantwortungsvolle Politiker.
Ich bin froh, dass wir diesmal wenigstens keine Neuwahlen hatten; das ist übrigens eine weitere Fähigkeit, die ich mir von Politikern wünschen würde: dass sie endlich einmal abschätzen können, welchen Job sie eine Legislaturperiode durchhalten (können). Man stelle sich nur vor, ein Stellenbewerber sagt gleich beim Bewerbungsgespräch zum Unternehmer oder Personalisten, dass ihn die Stelle zwar interessierte, er aber nicht wisse, ob er nach 2 Jahren nicht das Handtuch werfen werde. Er wird (würde) die Stelle wohl kaum bekommen. Auch ich halte übrigens einen 24-jährigen Staatssekretär für zu unerfahren.

Was denkt Ihr ?

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Neue Regierungsmannschaft in Österreich

..... Auch ich halte übrigens einen 24-jährigen Staatssekretär für zu unerfahren.
....

Liebe Grüße

Zeili

Da sind wir in Deppenland schon :ironie: einen Schritt weiter:

Im deppenländischen Bundeskabinett befindet sich eine Familienministerin, die ca. 33 oder 34 Jahre alt ist - und der Gesundheitsminister ist schon 38 Jahre alt...:lachen:
Leider :ironie: ist der große Hoffnungsträger der deppenländischen Politik, der Lügenbaron von und zu rückwärts GUTTENBERG viel zu jung und viel zu früh als Bundeskriegs...ääääähhhhhh......Verteidigungsminister zurückgetreten ...:ironie: :weinen2::weinen2::weinen2:

Gruß, moebius
 
Zurück
Oben