• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katalanen wünschen Unabhängigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre schlimm wenn dort ein Gangster wie Putin das Sagen hätte. Der würde in Katalonien ein Massaker veranstalten, wie in Tschetschenien und Ukraine.

Der Eintrag »Massaker in der Ukraine« bei Google liefert folgende erste Suchergebnisse:

https://de.wikipedia.org/wiki/Babyn_Jar

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Wolhynien_und_Ostgalizien

Der Eintrag »Massaker in Tschetschenien« liefert die üblichen Übertreibungen von interessierter Seite und bei der Wikipedia findet man unter »Putin« den Eintrag:

»Nach einer Bombenexplosion in einem Einkaufszentrum in der Moskauer Innenstadt und einer Serie von nie aufgeklärten Bombenanschlägen auf Moskauer Wohnhäuser, welche tschetschenischen Terroristen angelastet wurden, überschritten auf Befehl Putins am 1. Oktober 1999 russische Armeeeinheiten die Grenze zum tschetschenischen Landesteil, in den Worten Putins „zur Bekämpfung von 2000 Terroristen“.[36][37] Kurz zuvor waren tschetschenische und arabische Kämpfer in Dagestan eingefallen und hatten damit den sechswöchigen Dagestankrieg ausgelöst, nach dessen Abschluss der zweite Tschetschenienkrieg begann.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin)

Der Mann macht seine Arbeit und sorgt für Ordnung. Das lieben die Wähler und ist weit entfernt von Ihren wüsten Unterstellungen.

Spanien könnte einen Mann wie Putin jetzt gut gebrauchen.


Schalom!
 
Werbung:
Der Mann macht seine Arbeit und sorgt für Ordnung.
Ja, so wie ein Pate bei der Mafia.

Das lieben die Wähler und ist weit entfernt von Ihren wüsten Unterstellungen.
Du musst wissen: einer wie Putin gewinnt jede Wahl, egal wie die Wähler über ihn denken.

Spanien könnte einen Mann wie Putin jetzt gut gebrauchen.
Du magst Spanien nicht. Habe ich Recht?
 
Ja, so wie ein Pate bei der Mafia.

Putin ist real, der Pate der Mafia ist eine Romanfigur.

einer wie Putin gewinnt jede Wahl, egal wie die Wähler über ihn denken.

Ja, die russischen Wähler lieben einen Mann wie Putin.

Du magst Spanien nicht.

Belegen Sie das bitte.


Prüfen Sie es nach!

Gott zum Gruße!
 
Und Putin verhält sich nun einmal wie ein Gangsterboss.

Ah, aber Ihr Wissen reimen Sie sich aus den Medien zusammen?

Pate ist auch eine Bezeichnung für die Führungsperson einer kriminellen Organisation wie Mafia und Cosa Nostra.

Behelf dazu:

»Mafia war ursprünglich die Bezeichnung für einen streng hierarchischen Geheimbund, der seine Macht durch Erpressung, Gewalt und politische Einflussnahme zu festigen und auszubauen versucht und seine Wurzeln im Sizilien des 19. Jahrhunderts hat. Heute bezeichnet man die sizilianische Mafia auch als Cosa Nostra. Die sizilianische Mafia operiert weltweit und hat Verbindungen zu anderen mafiaähnlichen Gruppen.

Die meisten italienischen Verbrecherorganisationen wie die neapolitanische Camorra, die kalabrische ’Ndrangheta und die apulische Sacra Corona Unita werden heute auch dem Mafiabegriff zugeordnet. Darüber hinaus wird der Begriff immer häufiger angewendet auf andere Verbrecherorganisationen aus dem Bereich der organisierten Kriminalität wie z. B. die amerikanische Cosa Nostra, die „russische Mafia“, die „albanische Mafia“, die „japanische Mafia“ (Yakuza) oder die „chinesische Mafia“ (Triaden).«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia)

Wer finanziert eigentlich die landesverräterisch tätigen Katalanen?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Putin ist ein Schlägertyp und Mörder:


Btw, ist nicht OT. Es geht um die Manipulaton der US-Wahl durch die Russkis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben