• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

@ Zwetsche: Ich möchte dir nachträglich noch meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag aussprechen. Immer wenn ich mal wieder dran dachte, kam prompt irgendwas dazwischen und ich habs wieder verschwitzt. Ich hoffe du verzeihst mir! :kuss1:

Iwo, natürlich. :)Ich bin keine Sekunde von einem bösen Willen o.ä. ausgegangen.
Vielen Dank für den Glückwunsch!

Liebe Grüße
Holger
 
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

konstruktiver beitrag mucki

PS: ich lebe in mittleuropa, bin hier geboren und werde wahrscheinlich auch hier sterben

mfG HK
so Hidi und was machst du hier im Forum? In der Zeit in der Kinder verhungern, was unternimmst du damit es nicht passiert?
grunzegruß von Mucki:D
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Zwetsche schrieb:
Da fällt mir übrigens noch ein echt schweinischer Witz ein, ich hoffe, die Minderjährigen schauen jetzt weg...

Ach, Ihr schönen Jugenderinnerungen! Nein, nicht dass mich deine Sau-Geschichte an persönliche Erlebnisse erinnert, aber wir erzählten uns als junge Menschen den Witz auch, aber in einer nicht so modernen Fassung.

Dabei fuhr der Bauer - vergeblich! - die Sau zum Eber zwecks Befruchtung mit der Schubkarre, ohne jedes Ergebnis. Als er dann gefragt wird ob sich tatsächlich nix tut bei seiner Sau, da antwortet dieser:

"Doch doch, jeden Morgen wenn ich aufstehe, sitzt die Sau schon in der Schubkarre - und guckt mich erwartungsvoll an..."

Wo waren wir geblieben? Ach so, bei diesem Schwein den das alles nicht interessiert...:schritt:

Ich geh ja schon...

Miriam
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

mir hat der Schweinewitz nicht gefallen

wie wäre es mit dem?
Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Whisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

mir hat der Schweinewitz nicht gefallen

wie bitte, welchen von beiden meinste denn?:wut1:

wie wäre es mit dem?
Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Whisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

kannt ich schon:schlaf1:
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

na Deinen, auch in der etwas anderen Fassung.

dann kennst du den sicherlich auch:
hahahaha
Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein auf´s andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW." Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, daß Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, daß Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran.
 
hallo holger,
hat dir den der KANT erzählt???

:lachen::lachen::lachen:

oje - jezz hab ich mein schweigen gebrochen!
dabei hab ich mich soooooo bemüht.

schon zu den witzen hab ich nix gesagt. und auch nicht zu holgers neujahresgruß.
aber ein spontanes lachen lässt sich halt nicht soleicht in zaum halten.

aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten....echt schlimm, dass deswegen ein mensch verhungern musste....ab jetzt werde ich wieder weiter schweigen. - ehrlich!
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Um es behutsam und nett auszudrücken, Muckel:

Etwas dümmlich und auch taktlos deine so genannten Witze...

:haare:.....:weinen2:.....:katze3:.....:confused:.....:zunge3:

Ja Kathi, ich denke wir hüllen uns nun in Schweigen, um die Menschheit zu retten.

Die verstummende

Miriam

 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...


Etwas dümmlich und auch taktlos deine so genannten Witze...

:haare:.....:weinen2:.....:katze3:.....:confused:.....:zunge3:

Ja Kathi, ich denke wir hüllen uns nun in Schweigen, um die Menschheit zu retten.

Die verstummende

Miriam

Miriam, was ist dann erst euer Bauern/ Sodomisten-Witz? ich finde den einfach nur ekelhaft. Ich mag Schweine (ich esse kein Fleisch) und mag es nicht über sie Witze zu machen. "Menschen" können sich wehren, Tiere nicht! Und auch die haben eine Würde.
wo bin ich hier nur gelandet:schritt:
 
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Miriam, was ist dann erst euer Bauern/ Sodomisten-Witz? ich finde den einfach nur ekelhaft. Ich mag Schweine (ich esse kein Fleisch) und mag es nicht über sie Witze zu machen. "Menschen" können sich wehren, Tiere nicht! Und auch die haben eine Würde.
wo bin ich hier nur gelandet:schritt:

Muckel, es ist nicht das erste mal, dass es mir auffällt: in Deutschland tut man sich sehr schwer mit dem Witz, begreift seine sehr wichtige Funktion nicht, betrachtet ihn als Angriff der oft auch als sehr persönlich betrachtet wird.

Man möge es mir nicht übel nehmen: natürlich mit wesentlichen Ausnahmen, wird hierzulande der Witz und seine Funktion nicht kapiert. Ich habe eben eine sehr schöne Erklärung von Carlo Schmid gefunden, der zwar vom jüdischen Witz spricht, aber manches ist allgemein auf dem Witz, ohne seiner Herkunft zu begreifen.

Carlo Schmid schreibt: "Der jüdische Witz ist heiter hingenommene Trauer über die Gegensätze dieser Welt. Er zeigt immer wieder auf, dass - eben in dieser Welt voller Logik - die Gleichungen, die ohne Rest aufgehen, nicht stimmen können."

Was ein Witz nicht sollte, ja nicht darf, das ist willentlich jemanden anzugreifen. Du aber tust es, denn du wählst dir einen Rechtsanwaltwitz, wohl wissend wohin du zielst.

Zwetsche erzählt einen Witz über Schweine und auch Sodomie, beleidigt aber niemanden willentlich und bewusst dadurch.

Ich finde schon, dass das ein wesentlicher Unterschied ist.

Gruß

Miriam
 
Zurück
Oben