• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Miriam, was ist dann erst euer Bauern/ Sodomisten-Witz? ich finde den einfach nur ekelhaft. Ich mag Schweine (ich esse kein Fleisch) und mag es nicht über sie Witze zu machen. "Menschen" können sich wehren, Tiere nicht! Und auch die haben eine Würde.
wo bin ich hier nur gelandet:schritt:

Muckel,

In einem Forum, in dem keine Sau liest!

:D :D :D

Da bleibt der Sauen Würde ganz sicher erhalten. Die wissen ja von nichts...:zunge3:
 
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Miriam, was ist dann erst euer Bauern/ Sodomisten-Witz? ich finde den einfach nur ekelhaft. Ich mag Schweine (ich esse kein Fleisch) und mag es nicht über sie Witze zu machen. "Menschen" können sich wehren, Tiere nicht! Und auch die haben eine Würde.
wo bin ich hier nur gelandet:schritt:

Laß mal die Kirche im Dorf, Muckel. Hier wird, wo Du Deine vegetarischen Gefühle ansprichst, nicht einmal ein einziges Schwein geschlachtet. Und das mit der Würde des Schweines ist mit Verlaub gesagt, ein wenig albern, zumal es sich schlichtweg um einen grotesken Witz handelt. Wenn Du Dich zum Anwalt der Schweine machst, ebenso. Hier von Entwürdigung der Schweine zu sprechen, ist hochgradig lächerlich und mit irgendeiner auch nur im Entferntesten angedeuteten ernsthaften Bewertung bäuerlicher Sodomie ebenso. Das ist ein Witz, weiter nichts. Jeder Witz hat - wenn man mit Deinen Maßstäben mißt - irgendeine Pointe, an der sich irgendeiner theoretisch stören könnte, was aber noch nicht heißt, dass das unter vernünftiger Betrachtung auch angemessen ist.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht im Entferntesten damit gerechnet, daß sich von einem derart harmlosen Witz jemand persönlich verletzt fühlen könnte. Aber man muß wohl mit allem rechnen. So ist es mit Witzen. Ich werde mich hüten noch einmal einen zu erzählen. Allerdings mögen wir davor bewahrt werden, in einer derart mimosenhaften Gesellschaft zu leben, in der man sogar mit solchen Reaktionen rechnen muß. Du erinnerst mich mit einer solchen Reaktion offen gestanden fast an die liebe Ex Userin Suche.

Gruß
Zwetsche
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

hm, wenn ich so recht überlege, gibt es sehr wenig witze, (mir fällt keiner ein), wo die pointe dadurch ensteht, das immer, irgendjemand sich angegriffen fühlen könnte (hm übler satzbau ich hoffe er kommt trotzdem halbwegs verständlich rüber ).
Oder auch die Berühmte Bananenschale auf der Strasse auf der jemand ausrutscht, da wird ja auch über jemanden gelacht der zu schaden gekommen ist. wir sollten sachen eigentlich nicht zu kleinlich sehen, dadurch machen wir uns das leben nur viel zu schwer .

Als Koch würd ich jetzt sagen, nicht alles wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Wenn ich mir so die Deutschen Stand up Comidians anschaue, die müssten ihren Job wohl aufgeben, wenn die nicht gemein zu jemanden sein könnten.

Bei meinem 10 jährigen aufenthalt im englishsprachigen ausland, musste ich eh lernen Witz und Komik, noch mal mit anderen augen zu sehen. Seit ich es kann, finde ich viele sachen sehr viel amüsanter
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

*meine Popcornschüssel weiterreiche*
*und mir emsig Notizen und Zeichnungen mache*

Ich glaube einer der Verbannten hat sich mit erstarktem Selbstbewusstsein und neuem Künstlernamen reinkarniert.
Ein paar Monate Moot-Camp...und weiter gehts.

Bernd
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

*************

P O P C O R N S C H Ü S S E L.... N I C H T.... A N G E K O M M E N

V E R M U T E ....F E I N D L I C H E N ....Ü B E R G R I F F

:schnl::jump4::katze3::ola::jump1::banane:

B E F E H L: ....G E N E R A L M O B I L M A C H U N G

M A R S C H!!!
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Wieso glaubt ihr alle dass euere meinung gehört werden muss … speziell deine(!) ..

… nicht die welt noch mehr kaputt machem, deswegen schnautze halten, … interesiert eh kein schwein was du zu sagen hast,...HK

seit meinem letzten beitrag, … sind über 43000kinder verhungert, …

Schade, ich hätte so gern meine Perlen vor die Säue geworfen.

Zumindest vor eine.

Woher weiß HideoKojima, dass täglich 43.000 Kinder verhungern? Wahrscheinlich, weil er es wo gelesen/gehört hat.
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", schrieb schon Erich Kästner.

Auch informieren – durch Wort und Schrift – gehört dazu.
Also reden und schreiben wir weiter.

Und hoffen, dass sich HideoKojima bald in die 4. Welt begibt, um etwas gegen das Verhungern der Kinder zu tun.
Falls er nicht in der 4. Dimension lebt.


Bitte mir keine Popcorn, ich bin eh schon dick da!
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Zitat von HideoKojima
Wieso glaubt ihr alle dass euere meinung gehört werden muss … speziell deine(!) ..

… nicht die welt noch mehr kaputt machem, deswegen schnautze halten, … interesiert eh kein schwein was du zu sagen hast,...HK

hallöchen hideo.......

im prinzip hast du recht, meist interessiert es wirklich keinen was du oder ich oder sonst wer zu sagen hat und wenn es denn mal gelesen wird dann wirds meistens auch noch falsch interpretiert.

warum also mache ich es trotzdem?

ich kann nur für mich sprechen und sage :
"weils spass macht."


und die kids verrecken so oder so - ob ich hier schreibe oder schweige ist einfach egal!

lg binchen
 
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Zitat von HideoKojima
Wieso glaubt ihr alle dass euere meinung gehört werden muss … speziell deine(!) ..

… nicht die welt noch mehr kaputt machem, deswegen schnautze halten, … interesiert eh kein schwein was du zu sagen hast,...HK

Meinung äußern, Standpunkte für sich etwas finden, anderes hören, einfließen lassen oder verwerfen. Wie soll ich wissen, wie andere denken, fühlen, wahrnehmen, wenn sie schweigen. Das Außen fürs Innen "verwenden", das Innen fürs Außen "verwenden". Interaktion. Damit nicht jeder eine Insel ist. Bootstreffen.

Stelle mir gerade vor:
Bundeskanzlerin: Da wird jedes Wort gehört, wiedergegeben, betrachtet. Voll im Focus. Weiß nicht, so extrem, wäre das nicht mein Ding.
Selbst das Husten wird gedeutet, das Nichtreden, Blicke, Gesten. Stelle ich mir anstrengend vor, wenn man so gehört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben