• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Ich weiss jetzt nicht, ob das schon gesagt wurde, weil ich mir nicht alles durchgelesen hab...

Der Grund warum ich mich an einem solchen Forum beteilige ist nicht, dass ich von irgend einer einflussreichen Institution oder Person gehört werde, sondern lediglich um Gedanken auszutauschen um somit eigene Vorstellungen und Inspirationen zu nähren.
Ein positiver Nebeneffekt könnte es natürlich immer mal sein, dass über Forenmitglieder Ideen und Schlussfolgerungen nach aussen dringen und sich verbreiten, so dass mehr Menschen bewusster durchs Leben gehen.
Es könnte ja das unwahrscheinlichste passieren, so dass die geistige Verdumpfung und Unmündigkeit der akzeptanzfreudigen gleichmacherischen Popkultur von Vernünftigen Menschen, die auch zweifeln können, abgelöst wird.


Was Politik und Politiker angeht... Ich rede fast gar nicht darüber, weil ich in dieser Form der westlichen "Demokratie" nur einen weiteren Beitrag zur Volksverblödung und Bevormundung sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

...Wie kleingeistig musst sein, dass du auf die idee kommst deine bachelorarbeit aus dem internet ziehen zu müssen, wie kleingeis…, dass du glaubst deine relegion sei die einzig wahre, wie k…, dass du, als atheist, glaubst richtig zu liegen, wie k…, dass du glaubst besser regieren zu können, wie k…, dass du dich damit abfindest dass in unserer welt kinder verhungern und dass du nichts dagegen machen kannst,wie k.., dass du glaubst als philo richtig zu liegen? wie k…


Also bitte um ruhe!


HK


Nicht sehr oft, aber manchmal drängt es mich doch, etwas zu sagen.

Weiss nicht mehr, ob es in Friburg i.B. oder in Zürich war. In einer dieser Städte sah ich ein zum Spenden aufrufendes Plakat mit folgendem Inhalt:

Alle 30 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger.

Das Kind stirbt nicht an Hunger, es stirbt infolge Unterernährung, aber das ist hier nicht von Bedeutung.

Quer über das Plakat hat jemand in grossen Buchstaben geschrieben:

Das ist alle 30 Sekunden ein Kondom zu wenig!

Im ersten Augenblick mutet der Text vielleicht zynisch an, aber dieser Ansatz ist nicht neu, Aufklärung etc. wird schon seit Jahren von verschiedenen Organisationen -mit Ausnahme der kath. Kirche- ohne grossen Erfolg betrieben...

Wir können natürlich aber auch darüber schweigen!

:dontknow:
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

hehe...
guter Punkt...
Viele suchen nur nach Symptombehandlung, wenn überhaupt... fast keiner nach Ursachenbehandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Das ist alle 30 Sekunden ein Kondom zu wenig!

Im ersten Augenblick mutet der Text vielleicht zynisch an, aber dieser Ansatz ist nicht neu, Aufklärung etc. wird schon seit Jahren von verschiedenen Organisationen -mit Ausnahme der kath. Kirche- ohne grossen Erfolg betrieben...

Wir können natürlich aber auch darüber schweigen!

:dontknow:

absolut richtig da bin ich ganz deiner meinung Jérôme

ich habe schon im esoterikforum darüber diskutiert und unter anderem mit meiner mutter die mich dann auf einen ganz anderen aspekt brachte.

die im esoforum waren fest der meinung die nehmen kein kondom wegen dem bösen papst der das verbietet und weil sie so gläubig sind.
nun auf meine antwort das sie dann aber auch keinen vorehelichen sex haben dürften regten sie sich nur auf.
fakt ist der papst ist es nicht!
übrigens ich bin kein papst fan aber was recht ist muss recht bleiben hihihih

meine mutter brachte mich dann auf eine besser einleuchtende antwort, warum es soviele kinder gibt und weiterhin gezeugt wird.

diese menschen haben nichts auser ihr leben und "die liebe" in form von sex wie auch später durch die kinder.

jeder der kinder hat bzw. eine mutter kennt die ihre kinder liebt weiss das viele kaum haben sie eins aus den windeln bekommen schon das nächste unterwegs ist.
mütter lieben babys und das sich drüm kümmern die bedingungslose liebe die diese kleinen ihnen entgegen bringen.

nun das war grob das was meine mutter sagte und ich muss ihr recht geben,
ich glaube auch diese menschen sind leider sehr egoistisch und wollen ihr elend mit dem lächeln eines babys versüssen.

wenn es dann älter ist interessiert es meist nicht mehr - so hab ich den eindruck - denn die mama hat ja schon wieder ein neues baby in der kralle


klingt vielleicht auch etwas fies aber so seh ich es mittlerweile

traurig für die kinder!

lg binchen
 
Zurück
Oben