• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

@denk-mal

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. Also überflüssig wie ein Kropf. Ich bin froh darüber, denn die Eifersucht hat in meinem Leben keinen Platz. Als Teenager hatte ich auch mit Eifersucht zu tun aber ich habe erkannt das: was gut ist bleibt,
was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will geht sowieso! Das Loslassen ist eine Kunst für sich und bringt ungeahnte Möglichkeiten hervor. Zudem finde ich, ist Vertrauen ein wichtiger Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Eifersucht ist das Gegenteil von Vertrauen und da liegt der Hase doch schon im Pfeffer. Na ja die Liebe ist ja auch so eine verzwickte Sache, wie meine Oma immer zu sagen pflegte...wo die Liebe hinfällt und wenn es der Misthaufen ist....wie wahr. Ein weiter Punkt ist auch was sagt der Bauch und was der Kopf, dazwischen bin ich. Nach längerem Üben kann ich mich jetzt wieder auf mein Bauchgefühl verlassen....wir sollten doch mehr auf unsere innere Stimme hören, was meinst du?


In dem Fall hatte ich oft auf meine innere Stimme gehört, deshalb hab ich auch dutzende Male mit ihr Schluss gemacht.
Leider fehlte es ihr an Einsicht und so musste ich sie auch wegen Stalking von der Polizei abholen lassen.

Bem. Ihr Misstrauen kam vermutlich daher, dass sie von Ihrem Ex-Mann jahrelang betrogen wurde!?
Aber diese negative Erfahrung rechtfertigt nicht, dass man den besten Freund permanent fertig macht! :(

Zuletzt konnte ich wegen ihrer Eifersucht nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen, sie wollte es auch nicht,
denn immer wenn ich Lust hatte auf Disco, bekam ich einen elenden Durchfall. :spei1:
Ich bin mir absolut sicher, dass sie mir Abführmittel ins Essen tat! :mad:
 
Werbung:
@denk-mal

Na, dann kannst ja froh sein das sie dich nicht ums Eck gebracht hat und du sie losgeworden bist ohne dramatisches Ende....mein lieber Schwan....das liest sich hanebüchen und da ist Schluss mit lustig. Ich hatte mal so einen Kontrollfreak doch bevor es richtig ernst wurde hab ich die Sache ad acta gelegt. Anfangs fand ich das charmant wie er sich kümmerte aber mir schwante recht zügig das der Junge nicht alle Murmeln beisammen hatte...also nix wie weg...mit Raketenantrieb. Diese Psychos können sich aber auch anfangs so gut verstellen....
 
Zuletzt konnte ich wegen ihrer Eifersucht nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen, sie wollte es auch nicht,
denn immer wenn ich Lust hatte auf Disco, bekam ich einen elenden Durchfall. :spei1:
Ich bin mir absolut sicher, dass sie mir Abführmittel ins Essen tat! :mad:

Ok, ich reiß ab jetzt keine Witze mehr, über das schöne Pilzgericht, welches dem Liebsten, bei nicht angemessener Führung eines schönen Tages kredenzt wird...:p
 
@ Ira, das Problem bei einer solchen kaputten Beziehung ist, dass es einem selbst runterzieht.
Sie hatte mich ja in der Disco, weil mich eine Frau beim Tanzen angelächelt hat, blutig gekratzt.
Bin ja überhaupt nicht gewalttätig oder so, aber als sie von einem Mann angetanzt wurde „Dirty-Dancing“ :banane:
sind bei mir sofort Rachegefühle hochgekommen, :mad: ich packte sie an den Haaren
und schleifte sie vor vollem Publikum von der Tanzbühne.
Ihr hat das noch irgendwie gefallen, den ich bemerkte, dass sie Insgeheim grinste. :rolleyes:
 
@ Ira, das Problem bei einer solchen kaputten Beziehung ist, dass es einem selbst runterzieht.
Sie hatte mich ja in der Disco, weil mich eine Frau beim Tanzen angelächelt hat, blutig gekratzt.
Bin ja überhaupt nicht gewalttätig oder so, aber als sie von einem Mann angetanzt wurde „Dirty-Dancing“ :banane:
sind bei mir sofort Rachegefühle hochgekommen, :mad: ich packte sie an den Haaren
und schleifte sie vor vollem Publikum von der Tanzbühne.
Ihr hat das noch irgendwie gefallen, den ich bemerkte, dass sie Insgeheim grinste. :rolleyes:

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Dass Du noch in die Diso gehst? Ira ist ja 42. Vielleicht zu alt für Dich?
 
Werbung:
Wie siehst du das? Wann ist ein Mann attraktiv?
Wenn Sie sich trauen, lange meinem Blick standzuhalten, ohne daraus gleich eine Aktion abzuleiten. Wenn sie interessante Bärte tragen manchmal, wenn sie so aussehen, als würden sie mich kräftetechnisch über die Schwelle tragen können und auch wenn sie nicht viel bis nichts für Mode übrig haben. Radfahrende Männer ziehen mich auch irgendwie an, vor allem jene im Anzug. Nachdenklich wirkenden Männern, die viel mit ihrem Blick aussagen, bin ich anzunehmender Weise relativ schnell verfallen. Ja, und selbstbewusstes Auftreten finde ich sehr attraktiv. Wobei das im Extremfall auch leicht zu einer von mir empfundenen Arroganz switchen kann und dann das Gegenteil bewirkt.
 
Zurück
Oben