• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der liebe gott

AW: der liebe gott

dein satz: ich bin kein egoist hat auch mit "ich" angefangen.


man sollte dieses wort streichen, was meinst du? was könnte als ersatz dann für dieses wort genommen werden?

ich bin kein egoist war das erste
dann sagte ich :ich bin und das heisst hier mit augen ohren nase
nur habe ich schon oft genug geschrieben:ich bin nichts doch hab ich alles
und habe geschrieben wenn ich jetzt sterben würde wäre es ein schönes leben gewesen
ich sollte man nicht streichen,das ich erzeugt doch erst das eigene bewußtsein
 
Werbung:
AW: der liebe gott

ich bin kein egoist war das erste
dann sagte ich :ich bin und das heisst hier mit augen ohren nase
nur habe ich schon oft genug geschrieben:ich bin nichts doch hab ich alles
und habe geschrieben wenn ich jetzt sterben würde wäre es ein schönes leben gewesen
ich sollte man nicht streichen,das ich erzeugt doch erst das eigene bewußtsein



eine eigene, kräftige position ist auch das resultat aus einem gesunden egoismus heraus und nur aus dieser position heraus kannst du auch für andere positiv und förderlich wirken und sein.
 
AW: der liebe gott

eine eigene, kräftige position ist auch das resultat aus einem gesunden egoismus heraus und nur aus dieser position heraus kannst du auch für andere positiv und förderlich wirken und sein.

also ich war egoist und ein a..............
ich glaube aber nicht das man nur stark sein kann wenn man selber stark ist
es gibt auch menschen die wissen das sie körperlich wie geistig schwach sind und sich dann wenn sie in die ecke getrieben werden kräfte entwickeln die weit über das gedachte hinaus gehen
 
AW: der liebe gott

also ich war egoist und ein a..............
ich glaube aber nicht das man nur stark sein kann wenn man selber stark ist
es gibt auch menschen die wissen das sie körperlich wie geistig schwach sind und sich dann wenn sie in die ecke getrieben werden kräfte entwickeln die weit über das gedachte hinaus gehen



ich glaube aber nicht das man nur stark sein kann wenn man selber stark ist

doch, das ist vorausetzung, du mußt gut stehen und mehr kräfte haben, als du selbst benötigst, um welche abgeben zu können, was auch sonst
 
AW: der liebe gott

trifft das den auf dich zu ?
also ich denk mal kann es für mich bejahen



das leben ist ein kräftespiel, das von den faktoren information und energie bestimmt wird - ein gesetz, das jedes menschliche leben bestimmt, jedes, überall, zu allen zeiten.

das andere, was man so drüber legt, das ist luxus. energie und information, sonst läuft nichts, noch nicht mal für eine amöbe.
 
AW: der liebe gott

das leben ist ein kräftespiel, das von den faktoren information und energie bestimmt wird - ein gesetz, das jedes menschliche leben bestimmt, jedes, überall, zu allen zeiten.

das andere, was man so drüber legt, das ist luxus. energie und information, sonst läuft nichts, noch nicht mal für eine amöbe.

das kräftespiel das aber nicht mit muskeln betrieben wird
wir sind auch keine löwen mehr und die natur hat ewig energie
die natur sollte keinen luxus haben,besser sie hat keinen
 
AW: der liebe gott

das kräftespiel das aber nicht mit muskeln betrieben wird
wir sind auch keine löwen mehr und die natur hat ewig energie
die natur sollte keinen luxus haben,besser sie hat keinen



kräfte heißt energie, kanalisiert, dosiert usw.


kennst den witz? trifft ein planet den anderen und sagt zu dem "du siehst aber schlecht aus, was hast denn?", worauf der andere sagte "ich hab homosapiens", sagt der erste drauf "ach, das geht vorbei".

:)
 
Werbung:
AW: der liebe gott

dann hatte er die bösartigen




menschen sind zu 999 promille lediglich das, was aus ihnen gemacht wird.

mangelzustände können das herausholen, was du vermutlich als bösartig meinst, die zustände, damit mangelzustände aller art breitenwirkung gewinnnen, lassen sich herstellen oder beseitigen. das alles fliegt nicht beim fenster rein, sondern ist eine mechanik, die immer wieder angewendet wird, da sie sich für die machthaber bewährt hat.

so einfach ist das...man schau sich nur mal die folgen von hochzinspolitik an, befasse sich nur mal mit den folgen der volcker-rezession bei uns vor gut 30 jahren, schau sich an, "wer" denn dieser paul volcker ist, nur so als kleines beispiel.


das grundding, um menschen auszuhebel, ist die angst, je irrationaler, weniger greifbar, desto wirkungsvoller - im gleichzeitigen bereithalten der entsprechenden sedativa. 2 wochen ohne bier, ohne psychopharmaka, ohne fußball, ohne tv, das land hier würde vollständig auseinanderbrechen, vollständig.
 
Zurück
Oben