• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe Gott erkannt

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Und das trotz einer fast gottlosen , vom Teufel beherrschten Welt .
Auch die Christen sind zu weit von Gott weg , obwohl der wahre Gott de Gott der Bibel ist .
Ich suche nach Menschen , die dem wahren Gott YAHWEH näherkommen wollen ,
ihn vielleicht sogar erkennen .
 
Werbung:
Antiochos Epiphanes wird wieder auferstehen und den schändlichen Yahweh endgültig vernichten!

Zitat:
...
167 v. Chr. brachte er Jerusalem wieder unter seine Kontrolle, nachdem es dort zu Unruhen gekommen war. Um seine Herrschaft in Jerusalem zu stabilisieren, gründete Antiochos inmitten der Stadtmauern eine griechische Polis, verbot den JHWH-Kult und ließ den Tempel zu einer Kultstätte des Zeus umweihen.
 
Antiochos Epiphanes wird wieder auferstehen und den schändlichen Yahweh endgültig vernichten!

Zitat:
...
167 v. Chr. brachte er Jerusalem wieder unter seine Kontrolle, nachdem es dort zu Unruhen gekommen war. Um seine Herrschaft in Jerusalem zu stabilisieren, gründete Antiochos inmitten der Stadtmauern eine griechische Polis, verbot den JHWH-Kult und ließ den Tempel zu einer Kultstätte des Zeus umweihen.
So hat man dann halt den anderen Teufel:)
 
.

" Wer behauptet, er habe Gott erkannt, der wird von seinem Licht geblendet worden sein,
es sei denn, er wird die Polarisationsfilterwirkung Gottes auto-modular verinnerlicht haben wollen."
(Zitat von Unbekannt)

.​
 
Die ihn ans Kreuz nagelten, trugen doch keine Sonnenbrillen.
Das ist anzunehmen. Die ihn ans Kreuz nagelten, die mussten ja auch nicht geblendet werden, denn die unverblendete Obrigkeit bestrafte ja auch in ihren Augen damals einen Gottesverräter!

Und auf Gottesverrat steht - damals wie heute - die ewige Todesstrafe im "Immer wieder auf Erstehung des Geistes gerich-tête Körperwandelsfähigkeit in ewigen Geburtswehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist anzunehmen. Die ihn ans Kreuz nagelten, die mussten ja auch nicht geblendet werden, denn die unverblendete Obrigkeit bestrafte ja auch in ihren Augen damals einen Gottesverräter!

Und auf Gottesverrat steht - damals wie heute - die ewige Todesstrafe im "Immer wieder auf Erstehung des Geistes gerichtetete Körperwandelsfähigkeit in ewigen Geburtswehen".
Was man aber nicht ernst nehmen sollte aus Achtung!
Wie verrät man Gott,oder wird er erraten:dontknow:
 
Werbung:
Und auf Gottesverrat steht - damals wie heute - die ewige Todesstrafe im "Immer wieder auf Erstehung des Geistes gerichtetete Körperwandelsfähigkeit in ewigen Geburtswehen".

Glaube an Reinkarnation ist aber ziemlich unchristlich.

Wie auch immer: Gott ist ein Willkürherrscher, ein Tyrann und verhängt die Todesstrafe, wie alle Tyrannen das so tun. Aber masochistische Dummköpfe wie @manden laufen ihm trotzdem hinterher.
 
Zurück
Oben