• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der liebe gott

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.249
der liebe gott und seine andere seite und der teufel und seine andere seite
der liebe gott ist ein mähr in zu verstehen doch schon sehr:heilig:
 
Werbung:
AW: der liebe gott

Hör bitte damit auf. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. :danke:



wieso denn? glauben kann der mensch, was er will - glaube ist nie fakt.

ich war mal einen abend so beinander, also heftig, da dachte ich mir, wenn jetzt der leibhaftige (teufel) reinkäme, ich würd nicht mal vom stuhl aufstehen.

naja...es steht und fällt alles mit dem kontrast, außerhalb gibts ja nichts.

also, sei mal nicht so streng hier.. :)
 
AW: der liebe gott

wieso denn? glauben kann der mensch, was er will - glaube ist nie fakt.

ich war mal einen abend so beinander, also heftig, da dachte ich mir, wenn jetzt der leibhaftige (teufel) reinkäme, ich würd nicht mal vom stuhl aufstehen.

naja...es steht und fällt alles mit dem kontrast, außerhalb gibts ja nichts.

also, sei mal nicht so streng hier.. :)

Jeder kann glauben an was er will, das ist mir total egal.

Was mich allerdings nervt, das sind die sinnfrei und gedankenlos hingerotzten Texte von ichbinderichwar.
Noch nicht einmal korrekt abschreiben kann er - oder es ist im egal, was da am Ende raus kommt.

Sollte es sich bei ihm um ein Kind handeln, das die Rechtschreibung noch nicht beherrschen kann und worauf seine Texte schließen lassen, dann sollte man ihn auf entsprechende Kinder- und Jugendforen aufmerksam machen.
Aber, das, was er hier abliefert, einfach zu tolerieren, hilft weder ihm noch dem Forum.
 
AW: der liebe gott

Jeder kann glauben an was er will, das ist mir total egal.

Was mich allerdings nervt, das sind die sinnfrei und gedankenlos hingerotzten Texte von ichbinderichwar.
Noch nicht einmal korrekt abschreiben kann er - oder es ist im egal, was da am Ende raus kommt.

Sollte es sich bei ihm um ein Kind handeln, das die Rechtschreibung noch nicht beherrschen kann und worauf seine Texte schließen lassen, dann sollte man ihn auf entsprechende Kinder- und Jugendforen aufmerksam machen.
Aber, das, was er hier abliefert, einfach zu tolerieren, hilft weder ihm noch dem Forum.



wenn mich was/wer nervt und ich will nicht einsteigen, geh ich flott mit dem mausrädchen drüber oder stell den/die auf ignorieren.

der rest ist einerlei, da es ja nur virtuell ist :)

ich finde diesen user recht illuster und auch interessant, was zweifelsfrei auf meine einfalt schließen läßt.

jeder macht es, so gut er kann, ich halt auch und du auch :)
 
AW: der liebe gott

möglicherweise ist es experimentell und so soll man es sehen oder ignorieren.. sich aufzuregen zeigt seelische unreife...



jeder tut doch hier freiwillig das und so, was und wie er/sie/es will.

was denn sonst, hinter mir steht niemand mit der peitsche oder der knarre.
 
AW: der liebe gott

Jeder kann glauben an was er will, das ist mir total egal.

Was mich allerdings nervt, das sind die sinnfrei und gedankenlos hingerotzten Texte von ichbinderichwar.
Noch nicht einmal korrekt abschreiben kann er - oder es ist im egal, was da am Ende raus kommt.

Sollte es sich bei ihm um ein Kind handeln, das die Rechtschreibung noch nicht beherrschen kann und worauf seine Texte schließen lassen, dann sollte man ihn auf entsprechende Kinder- und Jugendforen aufmerksam machen.
Aber, das, was er hier abliefert, einfach zu tolerieren, hilft weder ihm noch dem Forum.

Du brauchst korrekte Rechtschreibung,
um Inhalte verstehen zu können?
Wie konnte Dir jemand solches Manko antun?
 
Werbung:
Zurück
Oben