• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der liebe gott

AW: der liebe gott

Jepp, ich bin professionell drauf trainiert,
in minimalem Ausdruck maximale Aussage zu erkennen.
Unentwegte Übung und Aufmerksamkeit macht Meisterin.
Boah ey, ist das alles affig - wenn man mehr kann ..... :rollen:
 
Werbung:
AW: der liebe gott

Tschulldigung für undiplomatisches Bekennen -
aber das musste ich einfach mal sagen.
Sozusagen in ganz eigener Sache ..... :daisy:

Leser haben nun die Wahl:
1. Sie gab sich zum Abschuss frei.
oder
2. Der Frau ist gar nix Konstruiertes heilig -
lasst sie uns einfach darum lieben.

Drittens gibt's natürlich auch noch:
Verwässernde Tupperwaren-Party-Schwätzerei.

Wer bietet mehr, sprich vierte Lösung?
Fänd ich ja schon toll,
wenn mich jemand damit überraschen würde. grins .....
 
AW: der liebe gott

Aushalten ist kleinst bedeutender Teil vom Ganzen.
Und darum nicht ganz unwesentlich.
Eben deshalb glaube ich nicht an den Tod.
Wieso eigentlich 'an'?
Entweder Dativ oder kein Adressat.
Für mich korrekt klingt das:
Ich glaube dem Phänomen Tod nicht.
Schon gar nicht,
dass es zu Recht Endgültigkeit beansprucht.
Möge dies den blauen Mann bitte erfreuen.

Mit harmonys Verenden begann der Abstieg.
Leben bedeutet fließende Konstanz.
Ich find's zum Kotzen.
Ändern kann ich's trotzdem nicht.
Nur leben, was meinen Widerstand bedeutet.

sterben ist aber doch tatsache
wir leben aber und das ist die wahrheit!
mein gefühl sagt mir aber das was ist,
und das ist z.b wir,alles die welt ,die sich immer wieder erneuert und wir sind teil dieser
gefallen oder nicht
ich glaube das was ist und bricht
wird niemals heil
der pfeil,der das leben wieder nahm
ich nehm dich in den arm
 
AW: der liebe gott

das können sie ja leicht mit etwas phantasie und sprachlicher wendigkeit herbeiführen, vorausgesetzt, man nimmt sie ernst, kann sie so weit ernst nehmen.


glückauf :)

nur wie weit der ernst sie trägt,wenn es dann ernst wird,wird der moment zeigen wie ernst es ist,aber hier beginnt bei vielen schon der rückzug
 
AW: der liebe gott

nur wie weit der ernst sie trägt,wenn es dann ernst wird,wird der moment zeigen wie ernst es ist,aber hier beginnt bei vielen schon der rückzug



das ist ja immer die überlegung, fang ich was auf oder nicht.



ich hab gestern meine igno-liste eingeweiht, eine dame mit beiträgen voller diffuser unwohlgefühle...de hab ich jetzt drauf, eine, die sehr stark der messerwerferszunft angehörig gewirkt hat. nicht so mein ding...aber andere freun sich über solche beiträge usw., wie es halt so ist, man wählt aus, ist ja genug da.



nur so am rande angemerkt...
 
AW: der liebe gott

das ist ja immer die überlegung, fang ich was auf oder nicht.



ich hab gestern meine igno-liste eingeweiht, eine dame mit beiträgen voller diffuser unwohlgefühle...de hab ich jetzt drauf, eine, die sehr stark der messerwerferszunft angehörig gewirkt hat. nicht so mein ding...aber andere freun sich über solche beiträge usw., wie es halt so ist, man wählt aus, ist ja genug da.



nur so am rande angemerkt...
ja aber vom rand kann man schnell runterfallen
 
Werbung:
Zurück
Oben