• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arbeit hält vom Lernen ab.

Ich habe nicht studiert, aber ich arbeite als EU-Rentner 14 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen, und bekomme von dierser üblen Schweißhausgesellschaft nicht einen einzigne Cent dafür... Auch nicht von Leuten, von denen man es eigentlcih erwarten könnte, weil sie das Gelt nur so auf der hohen Kante haben... Aber ausgerechnet die sind nicht sozial erzogen worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pzzzzzz... Furz..... 14 Stunden täglich!!! Ehrneamtlich wohlgemerkt... Ich habe das komplette AnthroWiki aufgebaut... Fast im Alleingang... Also halt Dich ran...

https://anthrowiki.at/Kategorie:!Hauptkategorie

Na ja, Wolfgang Peter, der Betreiber wäre noch zu nennen... Der hat fast alle Artikel organisiert... Aber die Kategorienarbeit geht fast komplett auf "mein" Konto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, Jammern hin und jammern her.. Mal im Ernst, aber ich habe buchstäblich "nichts" im Kühlschrank... Nicht einmal eine Tube Senf... Nur im Gefriefach eine alte Kühlbatterei gegen die Kopfschmerzen... Tu mir bitte den Gefallen, und lass mich jammern... Ich bin ein verwundeter Löwe... Es ist ein bisschen wie mit dem Adler in Goehtes Gedicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du aber helfen willst, ich brauch noch 500,- Euro, keinen Cent mehr und keinen Cent weniger... Und das praktisch bis an mein Lebensende... Zumal ich im Moment eh nicht weiß, wie lange ich noch zu leben habe... Ich hab nämlich geschwollen Lympfknoten, und könnte ernsthaft was Ernstes sein... Ich will es natürlich nicht beschreien, aber ich kann es auch nicht ausschließen... Die ganze Untersuchungsma- schinerie ist gerade erst angelaufen... Nächst Woche weiß ich mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben