• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeuge Jehovas

Ich erkenne .......... wenn ich sie sehe.
Oha! Ein konservativer Seher - wo möglich aus der Konserve einer 'Büchse' - sind Sie also auch?
Und beharren dabei selbstverständlich auf einen sehr alten linguistisch überlieferten Brauch.
Den REST des Wortverdreherzeugs muss ich nicht durchlesen
Oha! Also standen Sie doch beim Durchlesen zwangsweise erheblich unter Druck,
ansonsten hätten Sie ja zu keiner sachlichen Bewertung von REST kommen können, wie zum Beispiel die Ente Duck?

REST IN PEACE - OR REST in CHEESE ? -

Im Lab von Käse ist jedes Enzym bei der Milch ein Labsal für die Seele,
Über die allerdings -allein DER HERR - auch über "Milchbubis" befehle!


Zum musikalischen Trost für alle eine wunderschöne Songauswahl von Adele:

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oha! Ein konservativer Seher - wo möglich aus der Konserve einer 'Büchse' - sind Sie also auch?
Und beharren dabei selbstverständlich auf einen sehr alten linguistisch überlieferten Brauch.

Oha! Also standen Sie doch beim Durchlesen zwangsweise erheblich unter Druck,
ansonsten hätten Sie ja zu keiner sachlichen Bewertung von REST kommen können, wie zum Beispiel die Ente Duck?

REST IN PEACE - OR REST in CHEESE ? -

Im Lab von Käse ist jedes Enzym bei der Milch ein Labsal für die Seele,
Über die allerdings -allein DER HERR - auch über "Milchbubis" befehle!


Zum musikalischen Trost für alle eine wunderschöne Songauswahl von Adele:

:):):)
Auch hier gilt wieder: man kann es durchlesen, aber man verpasst nichts, wenn man es nicht tut.
Man fragt sich manchmal, ob sich bernies Sage wenigstens selbst interessant findet. Ansonsten wieder eine hand Sätze a la
„ Hand oder oder sollte ich H AND also und schreiben“ also sinnentleert
 
Ja, dafür scheinen Fragestellungen sogar mit anderen "Stellungen" überaus interessant vergleichbar zu sein!

Also wenn Sie das nicht definieren und sinnhaft erklären können, sollten Sie es einfach sein lassen...
Und schon wieder kommt von Bernis Sage nur gähnende Gehirnleere- ja, lass es einfach sein. Du musst nicht antworten. Wenn du diesem Thema nicht gewachsen bist. Es geht auch nicht darum, um irgendwie die deutsche Sprache unkenntlich zu machen. Und nein, nur weil die Buchstaben r-a-c-h-e auch in dem Wort „Sprache“ vorkommen, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aber jemand von uns beiden muss wohl die deutsche Sprache extrem hasden. Ich bin es schonmal nicht
 
@Bernies Sage hier das viel bessere Zitat:“Moderne Inquisition offenbart sich in der Qual der Sprache, indem unnötigerweise betont wird, dass z.B im Wort ‘Sprache’ auch ‘Rache’ enthalten ist und daraus eine vermeintliche okkulte Bedeutung abgeleitet wird. Es gibt keinen Beitrag von Herrn Sage, der auch nur annähernd Sinn ergibt, stattdessen erzeugt er Augen- und Gehirnkrebs.” Kris‘ Sage (Vandenberg)
 
Werbung:
Zurück
Oben