• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Würds keine Priester geben

Werbung:
AW: Würds keine Priester geben

.....zur zeit gibt es sie noch in ihren ämtern....
ich denk mir,die sind auch nur ein opfer der opfer....
was mich stört,sie sind ja auch nur menschen,aber sie zeigen nur ihre
"heiligenscheinseite"...,u. das irritiert mich bei allen menschen....

genauso wie bei denen,die sehr lange nur mit ihrer "bengelseite" surven.

.....zur zeit gibt es sie noch in ihren ämtern....
ich denk mir,die sind auch nur ein opfer der opfer....
was mich stört,sie sind ja auch nur menschen,aber sie zeigen nur ihre
"heiligenscheinseite"...,u. das irritiert mich bei allen menschen....

genauso wie bei denen,die sehr lange nur mit ihrer "bengelseite" surven.

Na ja, wenn man nicht grade mit einem Menschen zusammenlebt, weiß man ja nicht, wo er wann welche Seite zeigt!
Ich geh jedenfalls davon aus, dass manche Leute im Beruf nur eine bestimmte Seite zeigen, weil sie sich mit der Rolle identifizieren.
Und Manche nützen sicher das Internet als Ausgleich für ihren allzu "netten" Alltag! :D

.....Wohl wahr! Doch wie, wenn dieses Kopfschmerzen bereitende Geschwür
alles überwuchert??.....

fragt m.f.g. plotin

Zwischen dem Unkraut die Nutzpflänzchen ausmachem und umpflanzen, also die interessanten Themen mit anderen Leuten evtl. in anderen Kontexten behandeln.

LG Kaawi

Zwischen dem Unkraut die Nutzpflänzchen ausmachem und umpflanzen, also die interessanten Themen mit anderen Leuten evtl. in anderen Kontexten behandeln.

LG Kaawi

Wobei das sogenannte Un-Kraut eigentlich auch nur Kraut ist, das wir (:lachen:) lediglich gerade nicht zu brauchen meinen. :lachen:

Werbung:

Wobei das sogenannte Un-Kraut eigentlich auch nur Kraut ist, das wir (:lachen:) lediglich gerade nicht zu brauchen meinen. :lachen:

Ja, natürlich, für manche Themen ist nicht der richtige Zeitpunkt, andere be-treffen mich (:jump1:) nur so marginal, dass ich sie ganz vernachlässigen kann.

Zurück
Oben