Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....zur zeit gibt es sie noch in ihren ämtern....
ich denk mir,die sind auch nur ein opfer der opfer....
was mich stört,sie sind ja auch nur menschen,aber sie zeigen nur ihre
"heiligenscheinseite"...,u. das irritiert mich bei allen menschen....
genauso wie bei denen,die sehr lange nur mit ihrer "bengelseite" surven.
.....zur zeit gibt es sie noch in ihren ämtern....
ich denk mir,die sind auch nur ein opfer der opfer....
was mich stört,sie sind ja auch nur menschen,aber sie zeigen nur ihre
"heiligenscheinseite"...,u. das irritiert mich bei allen menschen....
genauso wie bei denen,die sehr lange nur mit ihrer "bengelseite" surven.
Na ja, wenn man nicht grade mit einem Menschen zusammenlebt, weiß man ja nicht, wo er wann welche Seite zeigt!
Ich geh jedenfalls davon aus, dass manche Leute im Beruf nur eine bestimmte Seite zeigen, weil sie sich mit der Rolle identifizieren.
Und Manche nützen sicher das Internet als Ausgleich für ihren allzu "netten" Alltag!
Zwischen dem Unkraut die Nutzpflänzchen ausmachem und umpflanzen, also die interessanten Themen mit anderen Leuten evtl. in anderen Kontexten behandeln.
Zwischen dem Unkraut die Nutzpflänzchen ausmachem und umpflanzen, also die interessanten Themen mit anderen Leuten evtl. in anderen Kontexten behandeln.
Ja, natürlich, für manche Themen ist nicht der richtige Zeitpunkt, andere be-treffen mich jump1 nur so marginal, dass ich sie ganz vernachlässigen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.