• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wieder da !

Werbung:
Original geschrieben von andi.hexe
Hallo ihr lieben, ich bin wieder da aber ab jetzt in Deutschland und nicht mehr in Österreich.

lg. schpochtl

HI!
andi? schpochtl? wer jetzt *grins*

bist verzogen äh umgezogen! *grins*

LG Mag
 
Rückmeldung

Liebe Denk-freundinnen und freunde,

nachdem sich mein Rechner durch einen Totalschaden an der Festplatte verabschiedet hatte, bin ich - nach einiger Zeit der Abstinenz und mit leichten Entzugserscheinungen - wieder an die große weite Welt (www) angebunden.

MfG Jan Amos
 
Werbung:
Re: Rückmeldung

Original geschrieben von Jan Amos
nachdem sich mein Rechner durch einen Totalschaden an der Festplatte verabschiedet hatte, bin ich - nach einiger Zeit der Abstinenz und mit leichten Entzugserscheinungen - wieder an die große weite Welt (www) angebunden.
Ach, auch so ein Leidensgenosse! Mein Rechner war im April/Mai schwer krank. Echt ein Problem für Internetsüchtige wie wir...:D Aber schön, dass du wieder dabei bist. An Qualität erinnert man sich gerne, und manvermisst sie schnell. Was mach eigentlich Pantau?

Gysi
 
Zurück
Oben