• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergewaltigt, Geschlagen, Bedroht,

Re: Jugendamt

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Hast du schon mal das Jugendamt alarmiert, schpochtl? Tue das, im Namen der Kinder!
ist nicht dein ernst oder gysi
jugendamt:mad:

die kinder von den eltern/mutter trennen und in ein heim?
oder getrennt bei ersatz familien!

damit die den vollen schuss abbekommen??:confused:

gruss binchen:)
 
Werbung:
Re: Re: Jugendamt

Original geschrieben von Binchen
ist nicht dein ernst oder gysi
jugendamt:mad:

die kinder von den eltern/mutter trennen und in ein heim?
oder getrennt bei ersatz familien!

damit die den vollen schuss abbekommen??:confused:
Nach der jahrtausende alten Ideologie zu verfahren: Die Kinder gehören zu ihren leiblichen Eltern, basta!, egal wie die drauf sind - DAS erzieht die Kinder zu einer unendlichen Ohnmacht und GLEICHGÜLTIGKEIT gegenüber ihrer Umwelt. Denn auch SIE haben die Gleichgültigkeit IHRER Umwelt erfahren, als SIE ohnmächtig und alleine dem Hass und der Gewalt ausgesetzt waren. Und du willst daneben stehen und das dulden? Ist nicht dein Ernst, binchen! :mad:
 
nein natürlich nicht:confused:

wenn eltern ihre kinder misshandeln usw. bin ich ja auch deiner meinung!

aber wenn ich es hier, in diesem fall, richtig verstanden habe, schlägt er sie und die kinder bekommen das mit!
aber er schlägt nicht die kinder und die mutter liebt sie ja und behandelt sie gut!
den eizigen schaden die diese kinder davon tragen ist wohl das sie sehen wie die mutter geschlagen wird!
oft sind solche kinder als erwachsene soweit gestört, dass sie sagen, so wie der vater werden sie nie!

aber wie gesagt die eltern lieben die kinder ja trotzdem!
deshalb meinte ich von wegen jugendamt - AUWEJA

in einem kinderheim bekommen die ja den total schuss!
und eine andere familie kann wohl kaum drei kinder aufnehmen!
man müsste sie total auseinander reissen.
das kann niemals gut oder besser sein wie das was sie jetzt erleben??
aber ist nur meine meinung.
das beste - klaro - wäre sie würde/könnte ihre würmchen packen und ihn verlassen!


gruss binchen:)
 
Gewalttätige Ehemänner stoppen nicht bei Kindern. Wo sozusagen nur die Mama ihres abbekommt.

Wenn er seine Frau schlägt, sie beschimpft erniedrigt so ist er Beziehungsunfähig und Unfähig zur Liebe. Am Anfang vielleicht aber die Hemmschwelle sinkt. Er stoppt nicht bei den Kindern.

So schnell, und leicht werden die Kinder nicht den Eltern weggenommen. Nicht auf einen einzigen Hinweis. Ausgenommen es ist gefahr im Verzug. Ein Schock kann manchmal einen oder beide zur Besinnung bringen.
 
Original geschrieben von Binchen
oft sind solche kinder als erwachsene soweit gestört, dass sie sagen, so wie der vater werden sie nie!
Na, dann bin ich ja beruhigt... :rolleyes:
das beste - klaro - wäre sie würde/könnte ihre würmchen packen und ihn verlassen!
Vielleicht braucht sie ja eine solidarische Entscheidungshilfe. Und wenn sie zu einer Entscheidung - im Namen der Kinder - unfähig ist, dann sollte ihr die Entscheidung abgenommen werden. Was für eine herbe Meinung hast du denn von den Jugendämtern? Wenn die emotionale Beziehung zwischen Mutter und Kinder auch nur halbwegs in Ordnung ist, dann wird sie sie gewiss auch nicht trennen!

Gysi
 
Original geschrieben von -Akelei-
Gewalttätige Ehemänner stoppen nicht bei Kindern. Wo sozusagen nur die Mama ihres abbekommt.

Wenn er seine Frau schlägt, sie beschimpft erniedrigt so ist er Beziehungsunfähig und Unfähig zur Liebe. Am Anfang vielleicht aber die Hemmschwelle sinkt. Er stoppt nicht bei den Kindern.

Er schlägt sie, hat aber die Kinder noch nie angerührt -
Er schlägt ein Kind (die Kinder), hat aber sie noch nie angerührt -
Er schlägt sie und ein Kind (die Kinder)
Er schlägt werder sie, noch die Kinder

ich kenne für für jede Variante mindestens ein Beispiel - und wem das nicht paßt, der kann das betreffende Beispiel löschen!!!
 
Re: Aaaalzii...

Original geschrieben von Gisbert Zalich
... gestern hatte ICH einen getankt. Und heute du? :D
wieso gysi? wie meinst du das??

alzii hat recht!

es gibt bestimmt einige variationen, so wie sie alzii beschrieben hat!

schpochtl
du hast dich wohl aus deinem thread entfernt?
und lässt uns hier wild spekulieren, anstatt stellung zu beziehen?

wie find ich denn das!?:eek:

kannst du uns mehr auskunft geben?
oder hat sich für dich das thema erledigt?

gruss binchen:)
 
Liebes Bienchen,

nein ich habe mich nicht entfernt aus diesem thread und es hat sich auch nicht wirklich was geändert.
Nur sie meint das es diesesmal die letzte Chance für ihn ist aber ich kann und will an das nicht mehr glauben, es war schon so oft die letzte Chance.
Die Kinder würde er glaube ich nie schlagen, der kleine ist 6 Jahre und sein aposluter Liebling, die Mädchen sind 10 und 11 Jahre und haben ein sehr eigenwilliges Verhältniss zu ihren Vater.
Eine art Hass Liebe wobei sie mich mehr mögen als ihren Vater.
Ich glaube auch das sie gerne leidet und nur wen braucht der sich ihr Leid anhört und so an ihrem Leben teilnehmen muß.
Meinen Dank möchte ich all den Menschen aussprechen die sich hier einen Kopf machten, über das Leben und Leiden meiner guten Freundin.

liebe grüße eure schpochtl
 
Werbung:
Denk zuerst an die Kinder

Original geschrieben von schpochtl
Die Kinder würde er glaube ich nie schlagen, der kleine ist 6 Jahre und sein aposluter Liebling, die Mädchen sind 10 und 11 Jahre und haben ein sehr eigenwilliges Verhältniss zu ihren Vater.
Eine art Hass Liebe
Das Schlimmste und Nachwirkendste, was einem Kind angetan werden kann, sind nicht die körperlichen Blessuren...:(
 
Zurück
Oben