• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergewaltigt, Geschlagen, Bedroht,

danke schpochtl

danke für deine antwort!
ja ich glaub wie du auch, sie sucht keine lösung sonder braucht "nur" eine schulter zum anlehnen!
oft reicht es solchen menschen wenn sie sich mal ausreden könnten und einen zuhörer hatte!
aber wirklich helfen bzw. hilfe wollen sie nicht!

tragisch für die kinder, klar
aber wie gesagt eine erziehungsanstallt/jugendamt halte ich für noch übler!

und das 10 / 11 jahrige mädchen ihren vater net mögen, kenn ich sogar aus ganz "normalen" familien.
die mutter verhatschelt die klene bist zum abwincken und vater ist der typische "nein" sager - ergo die göre rennt nur zur mutter wenn sie was will (die klene ist erst 6 jahre aber naja!)

schön ist doch, dass die mädchen schonmal keinen männerhass entwickelt haben - denn sie lieben ja dich!


gruss binchen:)
 
Werbung:
Jajaa ..... unsere Nachbarin war auch so ein Kandidat ...

Dann hat sie ihren Alten endlich rausgeschmissen, nach 15 Jahren einreden seitens meiner Mutter und dann hat der erwachsene Sohn die Stelle des Vaters übernommen und seine Mutter niedergeschlagen und getreten usw. ...

Weggehen alleine reicht nicht aus ... man nimmt die Problematik mit ...

Und Binchen ...

schön ist doch, dass die mädchen schonmal keinen männerhass entwickelt haben - denn sie lieben ja dich!

Männerhass vielleicht nicht (jetzt noch nicht), aber sie werden sich später in denselben Beziehungen wiederfinden oder im krassen Gegenteil ...

d.
 
Werbung:
schpochtl schrieb:
so geht es seit Jahren einer guten Freundin von mir ich habe ihr schon öfter geraten das zu beenden.
Sie hat drei Kinder und die bekommen all das immer wieder voll mit was zwischen den beiden abgeht, was ich nicht verstehe ist das sie ihm immer wieder eine Chance gibt und jedesmal zu mir sagt es ist die letzte.
Das hat doch mit Liebe nichts mehr zu tun, nur mit Geld und Abhängigkeit ich finde es sehr traurig das man sich so was über Jahre antun kann.

gruß schpochtl

sie gibt ihm immer wieder eine chance, weil mehr frauen als du glaubst ganz gerne eher schlecht behandelt werden möchten

unbewusst wusste sie ja von anfang an das er so ist

sie hat es gewollt

was meinst du warum so viele frauen mit lügnern, trinkern, betrügern, schlägern usw. zusammen sind und bei ihnen bleiben ? na weil sie es wollen ... ist doch logisch ansonsten würden sie eben gehen

selbst wenn es schwer wäre zu gehen, immer noch besser als jahrelang geschlagen und belogen und betrogen zu werden

also: diese frauen wollen das

denk mal genau drüber nach

selbst wenn sie geht und dann nochmnal prügel bekommt, dann aber das letzte mal

begreift doch endlich mal das diese frauen das alles so wollen

ich glaube das frauen seid der emanzipation der welt unheimlich geschadet haben, da sie solche männer förderten

bisher ist das noch nicht aufgefallen, aber irgendwann wird auch die wissenschaft erkennen welch enormen sozialen schaden frauen anrichten seid sie mal dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben