• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie schwul bist Du?

AW: Wie schwul bist Du?

Ja komisch, bei dem testreich-antiheterotest krieg ich auch nur 22%, vielleicht sollte man nochmal diese Dame um Rat fragen, wenn man schon so'n dummer Stecher ist...
 
Werbung:
AW: Wie schwul bist Du?

Cooool 40% schwul :) Ich sollte meinen "Mann" mal aus mir raus lassen und auf meine Beinrasur verzichten;-)


Liebe Grüße
 
AW: Wie schwul bist Du?

Hi Mondenfee!

Mondenfee schrieb:
Cooool 40% schwul :) Ich sollte meinen "Mann" mal aus mir raus lassen und auf meine Beinrasur verzichten;-)

Brusthaare wachsen lassen. Das ist jetzt der neue Trend, weil die Weiber so drauf stehn. Skin ist out, Glatze bleibt sexy.

Liebe Grüße
 
AW: Wie schwul bist Du?

Als pöhser Hetero (Selbsteinbildung) habe ich den Test, wie du weisst, ja auch mal gemacht, und kam auf die hier häufig vorkommenden 46%, das weisst du aber schon, werter Gaius, oder sollte ich Gayus schreiben?
Nichts für ungut: Meine EX meint, "du nagelst doch alles, was dich anlächelt. Nur, warum machen die das nur? Ich verstehe das nicht..." "Moment, was redest du da? Haben sie nicht eher dich angelächelt? Ich bin doch keine Wiedergeburt der Handlanger eines Pontius Pilatus! Und war der Barrabas nicht der geilere Revolutionär? Ich stelle mir den vor in einem Hollywood-B-Picture, dargestellt von Steven Segal... und du machst dem dann das Fettige aus dem Zopf, mit Gallseife!" "Du Arschloch!"
 
Werbung:
Zurück
Oben