@FreniIshtar Du gehst wieder einmal nicht auf einen Beitrag ein. Mir scheint, diskutieren mit Dir auf diese Weise ziemlich sinnlos.
@Walter
Wenn Du lieber mich analysierst anstatt zum Thema etwas beizutragen? Ja bitte, es ist Dein Forum!
Walter wollte sich mit dir über das Thema unterhalten, schließlich ist das Forum zum Diskutieren da. Aber du diskutierst nicht, und das hat Walter korrekt festgestellt. Weil er das erlebt hat, was wir alle mit dir erleben. Du drischst deine Phrasen, wiederholst dich immer und immer wieder, und wenn man dich darauf anspricht, spielst du das Opfer.
Und: Walter hat etwas zum Thema beigetragen. Aber wie es so ist bei einer Diskussion, drischt man nicht nur Phrasen, sondern geht auf sein(e) Gegenüber ein, also befasst sich mit dem was sie sagen und denkt darüber nach, was sie damit aussagen wollen und warum sie das tun. Das kann man durchaus als Analysieren des Gegenübers nennen, und das gehört zu einer erwachsenen Diskussion dazu. Eigentlich zu jeder Kommunikation, insbesonder der zwischenmenschlichen. Menschen mit Empathie machen das automatisch. Du nicht, was alleine zwar schlecht, aber noch nicht verwerflich ist. Manche Menschen sind eben nicht empathisch. Aber Walter und andere dafür auch noch zu beschimpfen, das ist widerlich. Wie so vieles, was du hier ablässt.
Ich beziehe mich nach wie vor auf das Thema: Und mir kommt auch nach wie vor die Gefahr, welche
der BRIGADENGENERAL a. D. Erich Vad in Bezug auf DEIN Thema hier anspricht, glaubwürdig rüber:
Nicht wirklich. Du drischst nur deine Phrasen, um dich selbst in den Mittelpunkt zu rücken.
Wenn es dir passt, machst du sogar dein (behauptetes) Geschlecht zum Thema.
So wie
der Sozialdemokrat Olaf Scholz MAHNT auch Erich Vad vor gewissen UNVORSICHTIGEN Lieferungen
von Waffen an dir Ukraine: Warum? weil Deutschland zu einer KRIEGSPARTEI tendiert! Und WOVOR
hat vor ÜBER 3 (DREI!) Jahren *Sahra Wagenknecht* gewarnt: Wollen wir einen dritten WELTKRIEG?
Und Wagenknecht ist für ihre Spielchen vom Wähler abgestraft worden.
So läuft das.
Und *Erich Vads* WARNUNG basiert auf seiner MILITÄRISCHEN Expertise und NICHT auf politischem WUNSCHDENKEN! Sein Hinweis auf den auch STELLVERTRETER-Krieg VIETNAM und den furchtbaren
Folgen sollten -die in Hysterie Verfallenen- (seine Wortwahl) doch NOCH aufwecken können!
Du bist der, der hier hysterisch ist und andere hysterisch machen will.
Und weil du darin scheiterst, beschimpfst du täglich Forumsmitglieder und die EU.
Schäm dich.