• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gross ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?

Nach dieser Logik dürften die Anrainerstaaten in Belarus auch vollkommen berechtigt einmarschieren...
Nein!
Ich beziehe mich nach wie vor auf MILITÄR-Experten, die nach wie vor die mögliche "Gefahr" Osterweiterung
der NATO (in die Ukraine!) als Ursache dieser grässlichen Schlammschlacht ansprechen
-!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein!
Ich beziehe mich nach wie vor auf MILITÄR-Experten, die nach wie vor die mögliche "Gefahr" Osterweiterung
der NATO (in die Ukraine!) als Ursache dieser grässlichen Schlammschlacht ansprechen
-!
Und ich beziehe mich auf die Logik, gleiches Recht für alle. Wenn Russland in der Osterweiterung der NATO eine Gefahr sieht, dann darf auch die NATO in der Westerweiterung Russlands eine Gefahr sehen, und in Belarus einmarschieren...

Und ich beziehe mich auf die Logik, gleiches Recht für alle.
Ich auch: nämlich auf all diese OPFER, die schweigen -teilweise schweigen MÜSSEN:

Ja warum glaubst Du denn, dass Russische Mütter Abertausend Männern die Flucht
vor diesem Schlachtfeld ermöglichen? Warum glaubst Du denn dass sich Männer aus
der Ukraine mit umgerechnet 13 000 (und mehr!) Euro eine Flucht aus diesem Krieg
freikaufen? - also "natürlich" NUR DIE Männer, welche es sich -wie ja bei jedem Krieg!
dies leisten können
-!

Und nochmals zur Erinnerung
Es war der ehemalige US-Verteidigungsminister Lloyd Austin, welcher gleich nach Beginn
dieses scheußlichen Überfalls befahl: Russland MUSS geschwächt werden - mittlerweile
sollte sich bei allen herumgesprochen haben weshalb: TAIWAN -CHINA!

Heute will die USA dass dieser Krieg beendet werde - und die (Rutte!) Europäer blockieren
dass diplomatischen Gesprächen ein Vorzug gegeben wird - allen voran -und nach wie vor
und seit mehr als DREI Jahren!) Frau Strack-Zimmermann samt Friedrich Merz und Gefährten
-!

Zuletzt bearbeitet:
@FreniIshtar Du gehst wieder einmal nicht auf einen Beitrag ein. Mir scheint, diskutieren mit Dir auf diese Weise ziemlich sinnlos.

Jede/r
darf sich überlegen, ob dieses Schlachtfeld beendet werden könnte WENN endlich auf die Ursache eingegangen würde: Sowie die Amerika 1962 fremde Waffen neben ihrem Land -berechtigter Weise- NICHT geduldet hatten und auch heute NICHT dulden würden - so duldet auch Russland -berechtigter Weise- NICHT fremde Waffen - fremde (NATO-) Stützpunkte gar IN der Ukraine
Völliger Quatsch, wie schon x-mal aufgezeigt:
- Niemand hat in der Ukraine Atomwaffen stationiert. Ganz anders als in Cuba.
- Im Gegenteil, die Ukraine hat ihre Atomwaffen aus sowjetischen Beständen freiwillig an Russland zurückgegeben.
- Das Völkerrecht erlaubt es der Ukraine natürlich Teil von Bündnissen und dem Verteidigungsbündnis NATO zu werden. Dazu gehört natürlich auch das Recht, dass dort Truppen stationiert werden können.
- Russland selbst hat mehr Atomwaffen als jedes anderes Land und grenzt an die Ukraine. Es ergibt daher überhaupt keinen Sinn, der Ukraine die Stationierung von Atomwaffen grundsätzlich zu untersagen, nur weil sie an Russland grenzen.
- Der Angriff von Russland auf die Ukraine zeigt überhaupt erst wie nötig und wichtig es für die Ukraine ist Teil von grösseren Verteidigungsbündnissen zu werden.
- Durch die Eroberung der Ukraine würde Russland erst recht an NATO-Länder und NATO-Truppen angrenzen. Nach dieser Logik könnte Russland ganz Europa einnehmen, was absolut hirnrissig ist.

@Walter
Wenn Du lieber mich analysierst anstatt zum Thema etwas beizutragen? Ja bitte, es ist Dein Forum!

Ich beziehe mich nach wie vor auf das Thema: Und mir kommt auch nach wie vor die Gefahr, welche
der BRIGADENGENERAL a. D. Erich Vad in Bezug auf DEIN Thema hier anspricht, glaubwürdig rüber:

So wie
der Sozialdemokrat Olaf Scholz MAHNT auch Erich Vad vor gewissen UNVORSICHTIGEN Lieferungen
von Waffen an dir Ukraine: Warum? weil Deutschland zu einer KRIEGSPARTEI tendiert! Und WOVOR
hat vor ÜBER 3 (DREI!) Jahren *Sahra Wagenknecht* gewarnt: Wollen wir einen dritten WELTKRIEG?

Und *Erich Vads* WARNUNG basiert auf seiner MILITÄRISCHEN Expertise und NICHT auf politischem WUNSCHDENKEN! Sein Hinweis auf den auch STELLVERTRETER-Krieg VIETNAM und den furchtbaren
Folgen sollten -die in Hysterie Verfallenen- (seine Wortwahl) doch NOCH aufwecken können!

Werbung:
Zurück
Oben