• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gross ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?

Versehe ich Dich richtig, @Walter ?

*Denker wie*
Klaus von Dohnanyi
Prof. Heinz Gärtner
Prof.Johannes Varwick

diskutieren darüber, ob sie vielleicht netter zu dem Vergewaltiger und Mörder hätten sein müssen?
-!
Er hat DICH gefragt, denn du bist es, der hier permanent die EU und andere Menschen des Westens beschimpft - und nicht Dohnanyi, Gärtner oder Varwick.
Aber wie erwartet bist du zu feige ihm zu antworten, wie du IMMER zu feige bist, inhaltliche Fragen zu beantworten.

Werbung:
er ist in seinen Entscheidungen überlegt und fast schon maßvoll.
....."Putin bzw. Russland" agiert nach seinen "Möglichkeiten", die nach wie vor "überschätzt" werden, wie die "jüngsten Ereignisse" zeigen!!.....
angefangen bei Medwedew
.....Der ein "Säufer" vor dem Herrn ist und "dem man erlaubt", alle 14 Tage, im "Suff einen rauszuhaun", in dem Wissen, dass er "sowieso nicht ernstgenommen" wird!!.....
unverantwortlichen Zündeleien
.....Oder "gerechtfertigtes, standhaftes" dagegenhalten!!....
....."Angst" und obendrein noch die "Germanangst"... sind "schlechte" Ratgeber!!.....

meint plotin

Mir ist klar, dass Du den Trend im Forum maßgeblich beeinflussen musst, um nicht ins Blickfeld derer zu geraten , die da schon "draufschauen".
Mir ist klar, dass Du mich jederzeit rausschmeißen kannst und es vermutlich auch tun wirst, dennoch muss ich Dir sagen, Deine militante Parteilichkeit lässt wenig Raum für Objektivität.
Gehts noch dümmer? :D
Was Du da unterstellst ist völlig lächerlich.

Ich verstehe nicht, wie Ihr Euch ob des Themas so erbittert in die Haare bekommt. Dieser Krieg findet mittlerweile auf einer Ebene statt, die sich Eurem Verstehen sichtbar entzieht. Aus einer missglückten Okkupation um des Reichtums der Ukraine willen, ist etwas entstanden, dass durch keine Vernunft, Drohung oder Angst zu kontrollieren und erst recht nicht zu beenden ist. Putin ist jetzt nur noch der Erfüllungsgehilfe der Rüstungsindustrie und Sklave seiner eigenen Parolen.

"In die Haare kriegen"? Wenn Verbrecher und Polizei aufeinander treffen, nennst du das dann auch "in die Haare kriegen"?
Oder das Zusammentreffen von Lüge und Faktencheck?
Es sieht so aus, als ob du "wahr" und "unwahr" als gleichwertig oder gar als gleichberechtigt ansehen würdest.

Ob Putin aus eigenem Antrieb oder als Erfüllungsgehilfe agiert....was macht das für einen Unterschied in der Frage, wie man
der Ukraine helfen muss? Oder ist das für dich gar nicht von Belang und du wirfst hier nur einen roten Hering in die Runde?

Zuletzt bearbeitet:
Aus einer missglückten Okkupation um des Reichtums der Ukraine willen, ist etwas entstanden, dass durch keine Vernunft, Drohung oder Angst zu kontrollieren und erst recht nicht zu beenden ist.
Das mag sein oder auch nicht sein. Ich bezweifle, dass du oder sonstwer das wirklich beurteilen kann. Aber selbst wenn der Angriffskrieg Russlands nicht auf einfache Weise beendet werden kann: er kann durch falsches Handeln sicherlich ausgeweitet und vergrössert werden als das was er jetzt ist und es kann dem Opfer in seiner furchtbaren blutigen Verteidigung geholfen werden oder auch nicht. Darum dreht sich wohl auch der eigentliche Disssenz.

Ich verstehe nicht, wie Ihr Euch ob des Themas so erbittert in die Haare bekommt. Dieser Krieg findet mittlerweile auf einer Ebene statt, die sich Eurem Verstehen sichtbar entzieht. Aus einer missglückten Okkupation um des Reichtums der Ukraine willen, ist etwas entstanden, dass durch keine Vernunft, Drohung oder Angst zu kontrollieren und erst recht nicht zu beenden ist. Putin ist jetzt nur noch der Erfüllungsgehilfe der Rüstungsindustrie und Sklave seiner eigenen Parolen.

Jede/r
darf sich überlegen, ob dieses Schlachtfeld beendet werden könnte WENN endlich auf die Ursache eingegangen würde: Sowie die Amerika 1962 fremde Waffen neben ihrem Land -berechtigter Weise- NICHT geduldet hatten und auch heute NICHT dulden würden - so duldet auch Russland -berechtigter Weise- NICHT fremde Waffen - fremde (NATO-) Stützpunkte gar IN der Ukraine
-!

Werbung:
Jede/r
darf sich überlegen, ob dieses Schlachtfeld beendet werden könnte WENN endlich auf die Ursache eingegangen würde: Sowie die Amerika 1962 fremde Waffen neben ihrem Land -berechtigter Weise- NICHT geduldet hatten und auch heute NICHT dulden würden - so duldet auch Russland -berechtigter Weise- NICHT fremde Waffen - fremde (NATO-) Stützpunkte gar IN der Ukraine
-!
Nach dieser Logik dürften die Anrainerstaaten in Belarus auch vollkommen berechtigt einmarschieren...

Zurück
Oben