• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie absurd ist das menschliche Leben?

Werbung:
AW: Wie absurd ist das menschliche Leben?

Glückserfahrungen können sehr unterschiedlich sein. Die Frage ist, zu was das Kämpfen führt. Letztlich werden alle sterben. Wie Sissiphus scheinen wir (der eine mehr, der andere weniger) täglich einen Felsblock einen Berg hinaufzuwälzen, der bevor wir die Spitze erreicht haben, wieder hinunterollt.

Gib' dir erst gar ka Müh. Das Leben ist nicht absurd. Es ist absünth...

Woher weißt du über was Kaawi sich freuen würde?Sich dumm zu fühlen ist dumm und ob ich 7 Freunde mehr oder weniger habe, ist nicht entscheidend, denn was man hat hat man .Wer soll mich nerven ,ausser ich mich selbst, ich tue was ich kann und fertig,sage meine Meinung und ob diese richtig oder falsch ist ,?können andere beurteilen.Jeder hier ist auf seine Weise eins , hat Gefühle die in ein Gleichgewicht zur inneren,vielleicht auch äusseren Mitte wollen.:umarm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Woher weißt du über was Kaawi sich freuen würde?

2. ob ich 7 Freunde mehr oder weniger habe, ist nicht entscheidend, denn was man hat hat man .

1. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen. So wie sie sich an Deine Beiträge ranschmeißt...

2. Du hast kaawi noch nicht. Willst Du sie nicht auch haben?

1. Da braucht man nur eins und eins zusammenzählen. So wie sie sich an Deine Beiträge ranschmeißt...

das noch mal zum thema gotesfürchtigkeit, nächstenliebe, moralisches handeln, anstand und freundlichkeit...

und dort drunter tropft der geifer..

Ich habe alles und brauche nichts,aber Freunde kann man doch nie genug haben,wenn man seine Freundschaften dann auch pflegt und sich seiner Verantwortung auch bewusst ist.
Vielleicht passt es halt von den Gedanken und wenn sie will kann sie mich auch alles fragen was ihr am Herzen liegt(wenn ihr was auf dem Herzen liegt).
Ich rechne nicht,so gut es geht!

Woher weißt du über was Kaawi sich freuen würde?Sich dumm zu fühlen ist dumm und ob ich 7 Freunde mehr oder weniger habe, ist nicht entscheidend, denn was man hat hat man .Wer soll mich nerven ,ausser ich mich selbst, ich tue was ich kann und fertig,sage meine Meinung und ob diese richtig oder falsch ist ,?können andere beurteilen.Jeder hier ist auf seine Weise eins , hat Gefühle die in ein Gleichgewicht zur inneren,vielleicht auch äusseren Mitte wollen.:umarm:

Bist Du zu naiv oder zu geschmeichelt, dass Du diese typische JoWi Diffamierungsstrategie meines nicks nicht bemerkst? Seine Art, sein eigenes Scheitern erträglich zu machen, gut gelernt von einer Figur, mit der er befreundet ist.

Zu Deinen Beträgen: viele verstehe ich aufgrund der sprachlichen Uneindeutigkeiten nicht, aber ich denke, dass Du Dich für ähnliche Lebensfragen interessierst wie ich.

Freundchaften gehören für mich ins reale Leben, hier ist der Ort, meine Gedanken zu äußern, nicht Gefühle zu sortieren.

Werbung:

Bist Du zu naiv oder zu geschmeichelt, dass Du diese typische JoWi Diffamierungsstrategie meines nicks nicht bemerkst? Seine Art, sein eigenes Scheitern erträglich zu machen, gut gelernt von einer Figur, mit der er befreundet ist.

Zu Deinen Beträgen: viele verstehe ich aufgrund der sprachlichen Uneindeutigkeiten nicht, aber ich denke, dass Du Dich für ähnliche Lebensfragen interessierst wie ich.

Freundchaften gehören für mich ins reale Leben, hier ist der Ort, meine Gedanken zu äußern, nicht Gefühle zu sortieren.

Gedanken erzeugen doch auch Gefühle und an meiner sprachlichen undeutlichkeit,die ich dann vielleicht habe gibt es noch einiges zu verbessern.
ob ich mich geschmeichelt fühle:dontknow:
vielleicht hat Johann ja recht:dontknow:
ist naiv schlimm:dontknow:
wer soll mich diffamieren:dontknow:

Zurück
Oben