• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weshalb seid ihr in diesem Forum?

Oder wie Satre , glaub ich, sagte, ,,Die meisten Menschen lügen schon, wenn sie "ich" sagen." Da sie zeitlebens bloß getriebene der Erwartungen anderer sind und sich Ihrer selbst überhaupt nicht bewusst sind. Ist bestimmt nicht einfach in Deinem Alter schon so einen Durchblick zu haben und wahrscheinlich bei der Zalando Werbung nicht wie ,,normale" Mädchen Schuhe kaufen zu wollen, sondern laut aufschreien und den Fernseher kaputtschlagen zu wollen..hatte ich ehrlich gesagt nicht...
Was hattest du nicht?
 
Werbung:
Werbung:
Also ich hoffe, dass ich es nicht verschreie, aber meine jüngsten Erfahrungen mit Zahnärzten beweisen, dass auch Leute, die sehr wohl schon Kohle haben, klauen können.

Je mehr er hat, je mehr er will, das wußte schon der Nachfahre des ersten eingebürgerten Muslim in Deutschland. Warum soll das nicht auch bei Zahnärzten so sein. Vor Jahrzehnten konnte so manch ein Zahnarzt mit einer Praxis neben dem Kasernengelände ein Vermögen mit unwissenden Rekruten verdienen.
 
Zurück
Oben